Evolve

#1 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 14.08.2014 10:07



Wär das auch etwas für uns?
4 gegen 1
cool gemacht.


Brustaaaar

RE: Evolve

#2 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 14.08.2014 10:30

Ist etwas schräg finde ich.
Wenn das aber irgendwann kein Vollpreis Titel mehr ist, könnte ich mir vorstellen das mal auszuprobieren.


Noir64Bit

RE: Evolve

#3 von grabolino ( gelöscht ) , 14.08.2014 17:59

Ich finde die Idee großartig. Nur ob es auch auf Dauer motiviert is die Frage. Es schaut auf jedenfall sehr interessant aus.


grabolino

RE: Evolve

#4 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 14.08.2014 19:35

Ich stelle mir die Frage was passiert wenn man stirbt, ist dann das Spiel für alle aus wenn man als Alien stirbt?


Cerastes-1980

RE: Evolve

#5 von grabolino ( gelöscht ) , 15.08.2014 10:31

Ja, ich glaube wenn das Monster erledigt ist, geht die Runde an die Hunter.


grabolino

RE: Evolve

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 15.08.2014 11:46

wird es einer von euch holen?


Cerastes-1980

RE: Evolve

#7 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 09.02.2015 10:43

Mein Kollege hat mir eben von dem Spiel erzählt, er hat die Beta, welche 2 Tage war, jeweils 12h gezockt...

Es ist wohl so, dass 4 Hunter vs. 1 Monster sind.
Das Monster hat jedweils 3 Entwicklungsstufen.
In der ersten Stufe, muss sich das Monster verstecken und andere Monster fressen um zu wachsen, und die Hunter müssen das Monster jagen (klarer Vorteil für die Hunter).
In der zweiten Stufe ist es wohl ziemlich ausgeglichen, doch wenn das Monster die 3. Phase erreicht, haben die Hunter keine Chance mehr.

An sich klingt es sehr interessant, doch ob es Abwechslungsreich ist, wird sich zeigen.

Das Prinzip finde ich an sich ziemlich cool und überlege mir, es zu kaufen, es ist allerdings ein reines Online Spiel.


Stuhri85

RE: Evolve

#8 von Tobipuki ( gelöscht ) , 09.02.2015 11:28

habe gestern die Werbung im TV gesehen, ja ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber scheint ganz cool zu sein...
Kommt ja auch morgen raus... wäre mal Interessant wie hoch das allgemeine Interesse hier ist...


Tobipuki

RE: Evolve

#9 von hahu-91 ( gelöscht ) , 09.02.2015 12:11

klingt nicht so schlecht ne aber weiß nicht


hahu-91

RE: Evolve

#10 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 09.02.2015 15:48

Hab eben auch noch gelesen, dass es anfangs aufgrund der Fauna und Flora ein wenig unübersichtlich sein soll, man sich allerdings recht zügig dran gewöhnt.
Was ich halt sehr spannend finde, dass man das Monster ja suchen muss und da einem das Lesen der Umgebung (Vögel schrecken auf) und Spuren lesen beim jagen hilft.

Ich werde mir heute Abend mal so ein zwei Trailer anschauen und mich dann entscheiden, ob ich es kaufe.


Stuhri85

RE: Evolve

#11 von grabolino ( gelöscht ) , 09.02.2015 18:47

Bin auch noch etwas skeptisch. Wenn der Umfang stimmt, und man nicht immer dasselbe machen muss, wäre es durchaus 'ne Überlegung wert.


grabolino

RE: Evolve

#12 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 09.02.2015 20:14

Ich werd wohl zeitlich es nicht hin bekommen da ja demnächst Dying Light kommt wo ich schon drauf warte. Und bis dahin versuch ich noch Platin für The last of us zu holen.
Interessant hört sich das Spiel aber dennoch an...


Cerastes-1980

RE: Evolve

#13 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 10.02.2015 08:13

Also ich denke dass ich eher zu Dying Light greifen werde...ausser die meisten von euch würden sich Evolve besorgen, dann würde ich da einsteigen...beide Games hole ich mir aber definitiv nicht...


Boesi2009

RE: Evolve

#14 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.02.2015 09:54

Hallo Leute.

Eigentlich wollte ich um das Spiel ja einen Bogen machen. Aber ich habe auf ps4news.de ein Review gelesen was das ganze wieder in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Anscheinend ist das doch kein Stumpfer "...wir jagen einen Spieler als Monster..." Shooter. Da kam der vergleich mit dem alten PC Klassiker "Citizen Kabuto" wieder hoch.
Nein, da haben sich die Entwickler bei Evolve deutlich mehr überlegt.

Aber lest einfach mal das Review und sagt eure Meinung.

http://www.ps4news.de/news/evolvpackende...on-review-34637

Ich würde mir das Spiel vermutlich holen, sofern genug Spieler mitziehen.
Weil mit Fremden ist das vermutlich eher frustrierend.


Noir64Bit

RE: Evolve

#15 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.02.2015 10:55

Wow, Hammer Kritik. Danke Mario!
Also Einzelspieler lohnt sich nicht, wir sollten dann mind. 5 Leute zusammen bekommen, die sich das Spiel zulegen, dann wird es bestimmt super cool und kann der Renner werden.
Vielleicht kurz mal hier schreiben wer spielen würde, wenn wir 5 - 6 Spieler zusammen bekommen!
Ich wäre der Erste!! Für mich hört sich das echt packend an!!


Tobipuki

RE: Evolve

#16 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:15

Also ich hab jetzt die hälfte von dem Bericht gelesen, bin aber skeptisch.
Das Spiel hört sich gut an und kann bestimmt auch sehr viel Freude bereiten, doch sehe ich hier wieder das Problem was wir ja ständig bei Destiny haben.
Hier ist Teamarbeit im Vordergrund aber leider von der Spieler Anzahl sehr begrenzt, was bei 6-9 Spieler für garantierten Frust sorgt. Ich werde abwarten wie es sich die ersten Wochen verhält und ob ich gegen später dazu komme oder nicht.


Cerastes-1980

RE: Evolve

#17 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 10.02.2015 11:27

Ich wäre dabei, aber erst ende April. Vorher keine Kohle übrig!

Davon abgesehen hat Timo natürlich einen wahren Punkt angesprochen. Aber hier ist es etwas anders als in Destiny.

Es können nur maximal 5 Leute zusammenspielen, wovon einer das Monster ist und 4 Jäger!
Somit ist klar, eine Runde dauert nur so lange bis das Karten Ziel erreicht ist. Je nach Spielmodus heißt das also entweder Monster Tot, oder alle 4 Jäger Tot, oder die Schutz Aufgabe wurde erfüllt oder Timer abgelaufen.
Somit wird vermutlich keine Runde mehr als 20 - 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Vergleich, ein Raid bei Destiny dauert je nach Team bis zu 4h oder mehr. Und das mit 6 Leuten.

4 Spieler Rennen, auf die Fraktionsrennen bei The Crew bezogen, dauert in wenigstens einem Fall auch mal eben 4h. Sonst 45Minuten bis 2h.
Reine PvP Rennen im Schnitt 5 Minuten.


Noir64Bit

RE: Evolve

#18 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 10.02.2015 12:11

Vor allem kann man hier auch auf die komplete Community zurückgreifen...
Bei Destiny muss man ja unbedingt leute aus der Freundesliste haben um den Raid überhaupt starten zu können.
In diesem Punkt gestaltet sich das Spiel für mich viel flexibler...

Mein Kollege schwärmt schon die ganze Zeit davon und freut sich auf heute Abend, den PC anzuschmeißen...

Ich werde wohl nach der Arbeit direkt zu Saturn fahren und mir das Game heute holen.


Stuhri85

RE: Evolve

#19 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 10.02.2015 12:16

Was ich eben noch erfahren habe, wenn ein Spieler das Game verlässt, wird der Charakter erstmal durch eine ziemlich gute KI ersetzt und sobald ein Spieler wieder joint, ist wieder ein Spieler mit drin.

Somit wird wohl immer gewährleistet, dass das Game immer voll ist


Stuhri85

RE: Evolve

#20 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.02.2015 13:02

da ich noch nicht mal dazu komme, mir wieder PS Plus zu machen. Bin ich bei einem neuen Spiel nicht dabei. Die Zeit ist einfach momentan zu knapp.
3x Training die Woche. 3x Schule und am WE noch Spieltag. Ach ja was ich immer vergesse. Ne FRAU habe ich ja auch noch die ich vielleicht zu 20 % inner Woche zusehen bekomme. :-/

bin definitiv raus.


Billa.AkA.BonG

RE: Evolve

#21 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.02.2015 14:10

Ich bin auf jeden Fall dabei!! Guck mal wie und wann ich es kriegen kann... Bei Amazon scheint es aktuell nur über Marketplace zu geben, gestern hatten die es selber noch lagernd...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 14:11 | Top

RE: Evolve

#22 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.02.2015 10:19

Hast Du das Spiel Jan?


Tobipuki

RE: Evolve

#23 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 11.02.2015 13:52

Ne, hatte gestern keine Zeit mehr...

Ich hab mir gestern Abend noch nenn Gameplay Video reingezogen (allerdings auf Englisch), dies war aus Sicht des Monsters...
An sich sah es schon ganz cool aus, allerdings weiß ich nicht wie da der Langzeitspaß wäre, da es zwei Spiel Modis gibt, aber im Grunde das gleiche ist...

Mein Vorschlag wäre, wir warten bis man es gebraucht etwas günstiger bekommt?

Was meinst du Tobi?


Stuhri85

RE: Evolve

#24 von hahu-91 ( gelöscht ) , 11.02.2015 14:33

Ich glaube wenn ich es mir holen sollte dann gebraucht. Aber auch das ist nicht ´sicher


hahu-91

RE: Evolve

#25 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.02.2015 15:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja lasst uns das gebraucht holen, denke gerade bei den nur 2 Spiel Modis die es eher auf langer Frist langweilig machen könnten, gibt es sicherlich in 3-4 Wochen sehr günstige Spiele bei ebay...


Tobipuki

   

Battlefield 5
The Order: 1886

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz