RE: Evolve

#26 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 11.02.2015 16:52

genauso sehe ich es auch, oder es wird nenn Hit, das wird sich aber zeigen.


Stuhri85

RE: Evolve

#27 von hahu-91 , 12.02.2015 09:56

Ich habe gestern mal ein wenig bei einem Kumpel über Share Play zu geguckt und ich muss sagen. Das Spiel haut mich jetzt nicht um. Es ist meiner Meinung nach kein Spiel, dass man einfach Public Spielen kann sondern nur gezielt mit Freunden, da das Monster ohne eine Gute Taktik der Jäger klar im Vorteil ist.


>> [USG] Special Event Trustee <<


Waffenbrüder sind Brüder fürs Leben.





 
hahu-91
Beiträge: 1.877
Registriert am: 28.04.2012


RE: Evolve

#28 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 12.02.2015 10:28

Das ist ja was ich meinte. Ich gehe auch eher davon aus das hier auf der Jägerseite echtes Team Play erforderlich ist!
Auch wenn die KI übernimmt wenn jemand raus geht, oder einer zu wenig ist, ist das denke ich schon ein Nachteil. Wenn hole ich es mir wie gesagt erst Mitte April. Sofern sich hier genug regelmäßige Mitspieler finden!


Noir64Bit

RE: Evolve

#29 von Harvester_69 , 12.02.2015 12:17

Die Negativstimmen beinhalten durchgehend das Thema DLC-Politik (ausführliche Berichterstattung bei PCGH), ein viel beachteter User-Test auf Steam spricht von Evolve als "DLC-Bomber". Es gibt aber auch Kritik am Gameplay. Das soll laut einigen Usermeinungen zu wenig Abwechslung bieten, nach wenigen Stunden sei "bereits die Luft raus". Der Solomodus bringe zu wenig Inhalt, man sei zu sehr auf die passenden Spieler im Online-Koop-Modus angewiesen.

Das Hauptproblem dürfte sein, dass sich viele Spieler veräppelt vorkommen, wenn sie mindestens 50 Euro auf den Tisch legen (mit Season Pass 65 Euro, mit dem fünften spielbaren Monster, zwei Jägern und vier Monster-Skins sogar 80 Euro) und dann eigentlich zu wenig Inhalt dafür erhalten. Auch wenn künftige Maps kostenlos veröffentlicht werden und Skins sicherlich nicht spielentscheidend sind: Es ist sicher kein schönes Gefühl, in einem Vollpreisspiel zum Launch in einem prall gefüllten DLC-Shop zu landen. Ob sich 2K Games damit einen Gefallen getan hat, darf angesichts der negativen Kommentare bezweifelt werden.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.589
Registriert am: 18.02.2010


RE: Evolve

#30 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 01.03.2015 12:26

Ich werds mir morgen mal holen kann dann ja sagen wie es denn ist


Delta4Niner

RE: Evolve

#31 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 02.03.2015 23:52

Habs mir geholt und angezockt und ich muss sagen mir macht es echt laune und das war nur der solo mode xD interessant gemacht Steuerung klar gewöhnungsbedürftig aber sonst echt nice für mich als Jäger muss man zsm arbeiten sonst klappt es nicht und als Monster klappt auch nicht direkt stumpfes Gemetzel... alles im allen (bin kein großer schreiber xD) isses top


Delta4Niner

RE: Evolve

#32 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 02.03.2015 23:54

Achso negativ ist zu wenig spielmodis sowie karten.


Delta4Niner

RE: Evolve

#33 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 03.03.2015 08:58

Eben, es ist einfach viel zu wenig für das Geld...
Und dann kommen noch die DLC´s dazu die ordentlich zur Kasse beten...

Ich werde es mir nicht holen, dafür macht Dying Light einfach zu viel Laune


Stuhri85

RE: Evolve

#34 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 03.03.2015 09:11

Okay Dying hab ich ja nicht xD aber ist halt nen guter Zeitvertreib


Delta4Niner

RE: Evolve

#35 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 04.03.2015 10:53

Wenn sich das jmd holt mal Bescheid sagen wäre ne Abwechslung mit wem den man richtig reden kan zu spielen und nicht auf englisch es versuchen und gefressen zu werden :D


Delta4Niner

RE: Evolve

#36 von Stuhri85 ( gelöscht ) , 04.03.2015 13:23

sonst verkauf es doch und hol dir dying light ;)


Stuhri85

RE: Evolve

#37 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 04.03.2015 16:33

Ach neee xD dying kann ich umsonst kaserne zocken :D


Delta4Niner

RE: Evolve

#38 von BistiboyMr2 , 04.03.2015 17:05

Was hat du für das Spiel bezahlt ?


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Evolve

#39 von BistiboyMr2 , 04.03.2015 17:06

Bei Amazon kostet es immer noch 49 Euro zuzüglich Versand...


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Evolve

#40 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 04.03.2015 17:36

40euro bei expert


Delta4Niner

RE: Evolve

#41 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 05.03.2015 15:44

Zur ergänzung es gibt bis jetzt 5 spielmodis die man zusätzlich unterschiedlich anpassen kann, 12 karten jede karte kann man anpassen wie z.b. portale (jäger oder monster) Raumschiffe (helfen jäger) leichen (fressen für monster) usw. Für jeden Jäger gibt es bis jetzt 3 unterschiedliche typen mit anderer Bewaffnung und Fähigkeiten und die 3 Monster wo noch ein viertes erscheinen soll. Es ist level basiert heißt man wird stärker oder schaltet die anderen Charaktere frei indem man spielt und bestimmte sachen macht wie z.b. beim trapper: harpuniere das Monster so und so oft.


Delta4Niner

RE: Evolve

#42 von BersanBozz ( gelöscht ) , 08.03.2015 16:43

So gestern mal evolve angezockt und ich muss sagen es ist nicht schlecht und macht Laune und für 40€ bei Expert ist das top ,kann man nicht meckern.


BersanBozz

RE: Evolve

#43 von BistiboyMr2 , 11.03.2015 14:44

Am Do. werde ich mal eine Runde Evolve spielen.... also wer Lust und Zeit hat, bin ab ca. 18:30 online


Einfach lächeln und winken, du kannst sie leider nicht alle töten...


Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.


 
BistiboyMr2
Beiträge: 881
Registriert am: 03.11.2011


RE: Evolve

#44 von Delta4Niner ( gelöscht ) , 11.03.2015 15:19

Da bin ich dabei


Delta4Niner

RE: Evolve

#45 von BersanBozz ( gelöscht ) , 11.03.2015 16:48

Bin dabei ab 19:30


BersanBozz

   

Battlefield 5
The Order: 1886

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen