Deadpool

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 16.08.2013 12:20

Es gibt ja schon eine Menge bekloppter Spiele da draußen, aber "Deadpool" schlägt sogar "Duke Nukem"!

Hier die Produktbeschreibung von Deadpool höchst selbst :

Produktbeschreibung
Ich muss noch was loswerden, bevor Sie sich in mein unglaublich cooles Spiel stürzen. (Sie sollten sich hierfür lieber hinsetzen!)

Ich bin ein Söldner mit einem starken Heilfaktor. Manche nennen mich labil, was einfach nur plemplem ist. (Hmm, sagen zurechnungsfähige Menschen sowas wie plemplem?)

Seien Sie auf alles vorbereitet. (Yeah!)

Mein Spiel ist einfach genial:

Unglaubliche Action: Ich wollte all meine guten Seiten zeigen, deshalb sehen Sie mich aus der Verfolgerperspektive. (Japp, Sie dürfen meinen Arsch bewundern.)
X-Men-Groupies: Passen Sie gut auf, einige meiner X-Men-Freunde (Whoa, was für Freunde?!) haben Gastauftritte.
Coole Kämpfe: Ich bin gut im Töten, entsprechend spaßig ist das Aneinanderreihen tödlicher Kombos, die meine Gegner völlig zerlegen. (Zer-le-gen!)
Waffen ohne Ende: Ich habe mein Können und meine Lieblingswaffen mitgebracht. Katanas (Check), Knarren (Bämm!), Sprengstoffe (Bumm), Klebeband (Mmmh) und natürlich ... MEINE Wenigkeit! (Schachmatt)


Was soll ich da noch hinzufügen? Oh ja vielleicht das Video?



Der Typ ist voll Scheisse, aber das Game hat was. Da es ja "produziert" wird während man spielt telefoniert er auch schon mal mit dem Entwickler wenn irgendwas scheisse gelaufen ist, oder das Level gleicht plötzlich einer Filmkulisse weil jemand seinen Auftritt vergessen hat. Einfach nur Geil!
Wer Duke Nukem schon gut fand, der wird dieses Spiel in jedem Fall lieben!!!


Noir64Bit

RE: Deadpool

#2 von grabolino ( gelöscht ) , 16.08.2013 17:57

Das Ding hab ich mir auch schon ausgeguckt!


grabolino

RE: Deadpool

#3 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 18.08.2013 07:51

Jo, hat was, zumindest die Grafik .


pialeonrobin

RE: Deadpool

#4 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 26.08.2013 12:06

So. Bin am WE endlich durch gekommen.
Ein Tipp für den letzten Kampf gegen die Klone von Sinister. Egal was Ihr bis dahin für Fertigkeiten erlangt habt, es wird vermutlich nicht reichen. Aber es gibt Abhilfe!!
Die DP's die man einsammeln kann, werden Konto seitig beim Sterben wieder zurück gesetzt, auf den Wert den man am letzten Wegpunkt erlangt hatte. Daher sollte man bevor es dem sicheren Ende zugeht noch schnell ins Kauf Menü wechseln, und die Punkte ausgeben.
Gekauftes wird nämlich nicht zurück gesetzt.

Nach diverser Verzweiflung wurde ich so immer besser und konnte mich immer weiter durchmetzeln!


Noir64Bit

   

Spec Ops: The Line
Need for Speed: Most Wanted

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz