Lieber [USG] Besucher...

#1 von Harvester_69 , 19.02.2010 21:44

Hiermit möchten wir Dich recht herzlich im [USG] Forum begrüßen und finde es toll, dass Du den Weg hierher zu uns gefunden hast.

Dieses Forum dient dazu Spielern persönliche Informationen und Erfahrungen Rund um die Playstation 3 zu geben. Es soll hier ein offener Gedankenaustausch (positiv wie negativ) zu Playstation 3 Spielen stattfinden. Die [USG] Community möchte sich mit Dir zu Multiplayerspielen treffen und ist natürlich bemüht Dich als neues [USG] Mitglied zu gewinnen.

Alle hier verhalten sich fair, also passe Dein Verhalten der [USG] Gemeinschaft an. Fragen können öffentlich gestellt werden und es wird versucht hier alles zu beantworten. Als Gast des [USG] Forums hast Du nur Zugriff auf bestimmte Bereiche. Diese Bereiche erweitern sich natürlich, wenn Du Dich als [USG] Mitglied registrieren lässt.

Um [USG] Mitglied zu werden musst Du 18 Jahre alt sein!!!


Lieben Gruß Harvester_69 [Clan Leader & Admin]


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

Lieber [USG] Besucher...

#2 von Harvester_69 , 19.02.2010 21:47

Wenn Du Interesse hast im [USG] Clan Mitglied zu werden, so hast Du hier die Möglichkeit >>öffentlich<< Fragen zu stellen. Die [USG] Mitglieder und die [USG] Clan Leader werden versuchen alle Fragen zeitnah zu beantworten. Also keine Scheu hier etwas rein zu schreiben und dumme Fragen gibt es nicht für uns. Als Gast des Forums hast Du nur Zugriff auf bestimmte Bereiche. Diese Bereiche erweitern sich natürlich, wenn Du Dich als [USG] Mitglied registrieren lässt...

Lieben Gruß Harvester_69 [Clan Leader & Admin]


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

Lieber [USG] Besucher...

#3 von Harvester_69 , 23.02.2010 12:53

Hallo zusammen...

Hiermit möchte ich Euch recht herzlich im >>neuen<< [USG] Clan begrüßen. Um grundlegend etwas verändern zu können war es notwendig, die >>alte<< [USG] Community aufzulösen. Ich möchte mich bei den [USG] Mitglieder entschuldigen, die quasi vor vollendete Tatsachen gestellt wurden, mit der getroffenen Entscheidung…

Umso mehr freut es mich, dass Du nun den Weg zurück hier in den [USG] Clan gefunden hast. Den [USG] "FUN" Clan wird es aber gewiss nicht mehr geben. Ich persönlich habe ein großes Problem, wenn hier alles so locker und leicht gesehen wird. Komme ich heute nicht so ist morgen auch noch nicht klar. Dieser Zustand und die Tatsache, dass wir als [USG] Clan nicht in der Lage waren regelmäßig zusammen zu spielen hat mich zu der Entscheidung den [USG] Clan aufzulösen veranlasst…

Nun sollte versucht werden neu durchzustarten und hier ist jeder einzelne von Euch gefragt und gefordert. Ich gehe davon aus, das immer noch die Bereitschaft von Euch vorhanden ist zu unterstützen und den [USG] Clan und somit die [USG] Community am laufen zu halten. Ich würde mich freuen, wenn weiterhin Leute angesprochen werden die Ihr persönlich kennt und die hier gut rein passen. Es werden "Alle" EX- [USG] Mitglieder von mir persönlich angeschrieben, hier wieder einzusteigen!!! Ich wünsche "ALLEN" viel Spaß hier im [USG] Clan…

Gruß Harvester_69 [Clan Leader & Admin]


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2010 | Top

RE: Lieber [USG] Besucher...

#4 von Harvester_69 , 14.03.2010 13:54

Hallo zusammen...

Hiermit möchte ich nun bekannt geben, dass alle EX- [USG] Mitglieder von mir persönlich eingeladen wurden, hier im >>neue<< [USG] Clan Mitglied zu werden. Es liegt nun an jedem selber sich dem >>neuen<< [USG] Clan anschließen zu wollen. Ich habe somit mein Versprechen, welches ich den EX- [USG] Mitgliedern gegeben habe eingehalten. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere sich noch für den [USG] Clan entscheidet...

Gruß Harvester_69 [Clan Leader & Admin]


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Lieber [USG] Besucher...

#5 von Harvester_69 , 16.04.2010 13:10

Hallo liebe Waffenbrüder...

Ein weiterer Schritt in die Zukunft des [USG] Clans wurde diese Woche umgesetzt. Interessierte [USG] Mitglieder können sich in der PS3 Liga anmelden und haben weiter die Möglichkeit im dortigen [USG] Clan aufgenommen zu werden. Es ist geplant nun auch in der PS3 Liga als [USG] Clan zu spielen. Über den genauen Zeitpunkt wann dies umgesetzt wird, werden wir dann zeitnah berichten…

[USG] Moderatoren Team


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Lieber [USG] Besucher...

#6 von Harvester_69 , 05.07.2010 10:08

Hallo liebe Freunde und Gönner der [USG] Community,

Die Zeiten ändern sich und auch der [USG] Clan verändert sich. Mittlerweile haben wir es geschafft über mehrere Wochen 3x in der Woche mit einem harten [USG] Kern zu trainieren.

Die Trainingsbeteiligung der [USG] Mitglieder war vorbildlich und das [USG] Moderatoren Team bedankt sich für das Engagement der einzelnen [USG] Mitglieder. Ein weiterer Dank geht an Timo und Jeff, die das ganze organisieren, überwachen und innovativen Ideen aufzeigen.

Der jetzige [USG] Clan hat sich weiter entwickelt und die [USG] Mitglieder konnten sich noch weiter mit der [USG] Clan Philosophie identifizieren. Nun steht ein weiterer großer Schritt der [USG] Community bevor! In den nächsten Tagen wird die Freigabe für die PS3 Liga gegeben und der [USG] Clan wird dort anzutreffen sein.

Wir alle betreten für uns >Neuland< doch wir sind auch zuversichtlich, dass wir als [USG] Gemeinschaft dort bestehen können und werden. Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit sich uns als [USG] Spieler anzuschließen, mit uns in die Schlacht zu ziehen.

Was bietet der [USG] Clan???

Wir ermöglichen es neuen Mitgliedern schnell und unkompliziert Fuß zu fassen. Neue Mitglieder werden schnell in die Gemeinschaft aufgenommen und finden sich ohne Probleme zurecht. Ein herzlicher und freundschaftlicher Umgang wird bei uns sehr groß geschrieben und keiner der [USG] Mitglieder fühlt sich ausgegrenzt oder allein gelassen.

[USG] hat aus gemachten Fehlern gelernt, wir würden uns aber sicherlich nicht dort befinden wo wir jetzt stehen, wären diese Fehler nicht gemacht worden. Jeder interessierte PS3 online Spieler hat die Möglichkeit über den [USG] Registrierbutton bei uns rein zu schauen und [USG] Mitglied zu werden. Passt es nicht so steht es dem Spieler frei die [USG] Mitgliedschaft zu beenden oder der [USG] Clan trennt sich von diesem Spieler.

Wir würden uns freuen Dich als >neues< [USG] Mitglied begrüßen zu können.

[USG] Moderatoren Team


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Lieber [USG] Besucher...

#7 von Harvester_69 , 17.09.2010 14:32

[USG] CLAN PROJEKT


Punkt 01:

Jedes [USG] Mitglied hat sich vom Training abzumelden.

Punkt 02:

Jedes [USG] Mitglied hat pünktlich zum Training (21 Uhr) zu erscheinen.

Punkt 03:

Jedes [USG] Mitglied hat sich mit der Registrierung verpflichtet bei den Trainingseinheiten (3x die Woche) anwesend zu sein.

Punkt 04:

Jedes [USG] Mitglied wird von mir auf sein Verhalten (öffentlich) angesprochen.

Punkt 05:

[USG] Gastspieler oder [USG] Clan interessierte Spieler können und sollen auch die Möglichkeit erhalten mit der [USG] Gruppe zu spielen. Dies sollte aber zeitnah den anderen [USG] Mitgliedern mitgeteilt werden.


WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Warum Mitglied in einem Clan???

#8 von Harvester_69 , 06.06.2011 15:20

Jeder Spieler, der auf der Suche nach einem Clan ist sollte sich generell die Frage stellen, was er persönlich will.

Nicht jeder Clan ist gleich und ein potentielles Mitglied sollte sich auf der Homepage des Clans informieren. Die meisten Clans schreiben da schon sehr viel an Informationen rein und es ist die Clan Philosophie klar definiert, vorgegeben und beschrieben.

Es gibt Clans die spielen in der Play Station Liga und wollen sich dort einen Namen machen. Dort ist die Anwesenheit zu Trainingseinheiten Pflicht und ich würde es wie in einem Sportverein sehen, da wird die Woche über trainiert und dies zu festen und bestimmten Zeiten, um am Wochenende gegen andere Vereine, in unserem Fall Clans zu spielen! Das aber mit einem gewissen Ergeiz und Druck, weil der Clan sich einen Namen machen möchte. Nicht jeder ist bereit viel Freizeit dafür zu opfern und am Ende nichts zu erreichen.

Wer nur gelegentlich zockt, der ist in einem solchen Clan schlecht aufgehoben und am Ende wird aus Lust dann eher Frust. Davon hat der Spieler und der Clan eigentlich auch nichts.

Andere Clans fallen unter die Kategorie >>Fun Clan<<. Die veranstalten kein Training, haben nicht vor sich einen Namen in der Play Station Liga zu machen und spielen auch nicht jedes Wochenende und mitunter unregelmäßig gegen andere Clans.

Dort treffen sich Spieler um gemeinsam Spaß zu haben, sie diskutieren im Clan Forum über die Spiele und die Play Station Welt. Ein festes Spiel, welches bei gemeinsamen Onlinespielen gespielt wird gibt es nicht! Alles ist nicht so streng wie in einem >>Elite<< Clan.

Jeder Clan behauptet von sich er wäre super toll, alle würden sich gut verstehen und es herrscht ein familiäres Verhältnis unter den Mitgliedern! Nette Leute suchen nette Spieler um gemeinsam zu zocken. Ich frage mich da manchmal warum es dann überhaupt so viele verschiedenen Clans gibt? Doch auch hier sollten sich interessierte Spieler ein eigenes Bild über den Clan machen – weil von Außen sieht der Spieler nicht immer, was im Clan so los ist und erzählen kann im Grunde jeder, dass der Clan super toll ist und alle haben sich lieb.

Bei einem gemeinsamen Onlinespielen sollte dies aber problemlos möglich sein. Was bringt mir ein Clan in der viele gute Spieler sind, die im Spiel aber nur dummes Zeug labern und andere beleidigen. Am Ende sollte die Chemie schon stimmen und der Spaß beim zocken an erster Stelle stehen.

Doch wo fängt der Spaß für einige an und für andere auf? Es wird viel über Regeln diskutiert und ob diese sinnvoll sind. Diese Frage muss sich jeder selber stellen und ohne einen gewissen Rahmen an Regeln geht es nicht. Eine Gemeinschaft kann nicht existieren ohne Regeln, das Ergebnis ist Chaos und jeder könnte machen was er wollte. Absprachen werden nicht eingehalten, Zusagen über Bord geworfen und Mitglieder können sich nicht mehr auf andere verlassen. Leider verstehen das einige Spieler nicht! Auch wird nicht verstanden welche Aufgaben noch im Hintergrund des Clan und Spielbetriebes zu erledigen sind.

Die letztendliche Entscheidung liegt aber immer beim Spieler selber. Bin ich bereit mich ein wenig anzupassen, sich auch mal auf einen Kompromiss einzulassen, die Arbeit und das Engagement von anderen anzuerkennen. Am Ende findet der Spieler eine Gemeinschaft vor, mit der er je nach belieben gemeinsam und als Clan spielen kann.

Ist der Clan nicht der Richtige oder die Regeln zu streng, so kann man ja auch die Mitgliedschaft beenden, keiner wird dazu gezwungen, weil es eine freiwillige Sache ist.

Ich persönlich spiele gerne mit Spielern zusammen die ich kenne. Wo ich ganz genau weiß dass die beim HC suchen & zerstören nicht am Startpunkt eine Granate werfen und sich freuen, dass die hälfte des Teams dabei drauf gegangen ist.

Ich spiele mit Freunden in einer Gruppe, die mich nicht umbringen (Teamkill) oder einfach in der Ecke stehen ohne sich zu bewegen. Die keine anderen Spieler beleidigen wenn sie gewinnen und erst Recht nicht wenn sie ein Spiel verloren haben.

Ich spiele gerne mit Freunden die meine Sprache verstehen und nicht Musik im Hintergrund laufen lassen, ins Headset grölen, pfeifen, stöhnen oder rülpsen. Auch spiele ich gerne mit Spielern von denen ich ganz genau weiß das sie nicht mogeln oder Spiele manipulieren um unbesiegbar zu sein. Das sind in meinen Augen die Freaks, die einem den Spaß am Spiel nehmen können…

[USG] Harvester_69


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

[USG] Homepage goes to >> .de <<

#9 von Harvester_69 , 07.08.2011 22:48

Hiermit ist die >> neue << [USG] Homepage in Betrieb genommen worden und ist das neue Aushängeschild des [USG] Clans. Ab sofort ist die [USG] Homepage mit dem [USG] Forum verlinkt und die alte [USG] Homepage wird nicht weiter aktualisiert.

Natürlich gibt es auch dort noch einiges zu tun und es ist gewiss nicht alles im Moment so wie es sein soll. Doch Schritt für Schritt werden noch ein paar Dinge angepasst und vom Design her verbessert.

Viel Spaß beim stöbern und verweilen…

[USG] Harvester_69


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.08.2011 | Top

Probemitgliedschaft

#10 von Brustaaaar ( [USG] Gast ) , 18.04.2012 19:37

Hey Ho USG,

mein Name (Spielername) ist Brustaaaar. Seit Dezember 2011 spiele ich mit Begeisterung fast täglich Uncharted 3 online. Da ich das Gefühl habe, an einem Punkt zu sein, an dem ich mich ohne Anleitung nicht weiter vebessern kann (vor allem ohne taktische Partner auf der MAP), suche ich nun eine Möglichkeit mich von Playern, die es drauf haben, schulen zu lassen. Ich würde meine eigenen Fähigkeiten als ziemlich gut einstufen. Zudem bin ich sehr lernwillig und offen für Anleitungen.
Ich selber bin 32 Jahre alt und habe oft die Möglichkeit zu Euren Trainingszeiten online zu sein. Jedoch muss ich gleich sagen, dass ich auch immer mal wieder beruflich auf Reisen bin und deshalb ab und zu ein paar Tage nicht verfügbar bin. Ich hoffe das, dass kein großes Problem darstellt, wenn mich tortzdem ca. 80% der Trainingszeiten einhalten könnte.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei Euch die Möglichkeit bekomme, Clanluft zu schnuppern. Ich bin sehr umgänglich und lerne schnell.
Was glaubt Ihr? Seht Ihr bei mir eine Möglichkeit mich weiterzuentwickeln?
Mich würde das auf jedenfall sehr freuen.

Best Regegards
Bruce Star (Brustaaaar)
Watch out! I would'nt make any lon range plans, hell I even would'nt buy green bananas!


Brustaaaar

RE: Probemitgliedschaft

#11 von Harvester_69 , 19.04.2012 10:07

Hallo Brustaaaar,

generell ist Deine bzw. die Spielstärke eines Spielers keine ausschlaggebender Grund hier im [USG] Clan Mitglied zu werden. Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Mitgliedern, die Zeit und Lust haben mit den [USG] Mitgliedern gemeinsam die PS3 online Spiele zu spielen.

Wir spielen im Moment MW3 und Resident Evil: Operation Raccoon City. Uncharted 3 spielen wir leider nicht! Doch es besteht immer die Möglichkeit zu gemeinsamen online Spielen aufzurufen. Hier sollte jedes [USG] Mitglied flexibel sein und auch die Initiative ergreifen das [USG] Forum für diesen Zweck zu nutzen.

Mittlerweile haben sich hier Spieler gefunden die verstanden haben was es bedeutet in einem Clan wie [USG] Mitglied zu sein. Ich als [USG] Clan Leader kann mit Recht behaupten, dass [USG] eine ganz tolle Truppe geworden ist. Dank der zahlreichen Unterstützung der [USG] Community. Viele Dinge werden offen angesprochen und auch die [USG] Mitglieder nutzen die [USG] Plattform regelmäßig zum Austausch von Informationen.

Am Anfang Deiner [USG] Mitgliedschaft bist Du erst Mal im Status >>Probezeit<< (ca. 4 Wochen). Hier kann das neue [USG] Mitglied schauen was bei uns im internen [USG] Forum Bereich und bei den online Spielen so abgeht. Auch wir können uns ein Bild machen und entscheiden ob es Sinn macht,das [USG] Mitglied aufzunehmen. Passt es am Ende so wirst Du zum [USG] Mitglied.

Alles ist natürlich freiwillig und wer sich an ein paar Regeln halten kann und will, wird keine Probleme bekommen. Gerade neue [USG] Mitglieder werden ohne große Probleme in die [USG] Community aufgenommen und jeder der [USG] Mitglieder ist bemüht Hilfestellung zu geben.

Es liegt nun an Dir den nächsten Schritt zu gehen und wir würden uns natürlich freuen Dich bald in unseren Reihen begrüßen zu können…

Gruß
Harvester_69
[USG] Clan Leader & Admin

[USG] mein Clan...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Lieber [USG] Besucher...

#12 von Harvester_69 , 19.05.2012 14:37

Wenn Du Interesse hast im [USG] Clan Mitglied zu werden, so hast Du hier die Möglichkeit >>öffentlich<< Fragen zu stellen. Die [USG] Mitglieder und das [USG] Moderatoren Team werden versuchen alle Fragen zeitnah zu beantworten.

Also keine Scheu hier etwas rein zu schreiben und dumme Fragen gibt es nicht für uns. Als Gast des Forums hast Du nur Zugriff auf bestimmte Bereiche. Diese Bereiche erweitern sich natürlich, wenn Du Dich als [USG] Mitglied registrieren lässt...

Lieben Gruß
Harvester_69
[Clan Leader & Admin]


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Lieber [USG] Besucher...

#13 von Harvester_69 , 23.05.2012 13:08


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Lieber [USG] Besucher...

#14 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 24.05.2012 09:08

Cool Bernd, das werd ich mir in Großformat ausdrucken und später in unser neues Wohnzimmer über den TV hängen.


pialeonrobin

bewerbung

#15 von Dragon201089 ( [USG] Gast ) , 03.06.2012 16:03

hi liebe community

mein name ist christian und ich bin 22jahre da ich jetzt seit jahren schon ego-shooter spiele aber meist allein unterwegs bin suche ich nach anderen spielern die auch gerne mal was spielen.
da es mir auf dauer zu langweilig geworden ist immer allein durch die spiele zu schlendern hab ich im i-net mal nen etwas geguckt und bin bei amazon auf euren beitrag gesteupert.
das einzige was ich vorab vielleicht sagen sollte ist das ich im schicht system arbeite und daher von woche zu woche anders online bin mal morgens und nachts, mal mittags und abends, usw...!
freue mich schon drauf was von euch zu hören

mfg
chris


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
rechtsschreib fehler und misachtung von groß- und kleinschreibung, sowie nicht gesetzte satzzeichen sind gewollt!!! ;-P


Dragon201089

[USG] mein Clan...

#16 von Tobipuki ( gelöscht ) , 03.06.2012 16:25

Hi Chris! Klar passt bei uns noch ein "Schichtarbeiter" rein, wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Haben unsere Trainingszeiten jeden Mo, Mi und Fr um 21 Uhr, wenn das aber arbeitstechnisch nicht immer hinhaut ist gar kein Beinbruch, einfach im Vorhinein Bescheid geben und das ist alles gut... Bernd, unser Chef, wird dir hier bestimmt noch was schreiben, gibt auch eh ne Probezeit wo von beiden Seiten her überprüft werden kann ob das auch passt! Also registriere Dich hier im Forum und schon stehen wir zusammen auf den Schlachtfeldern dieser Erde...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:52 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#17 von Dragon201089 ( [USG] Gast ) , 03.06.2012 16:45

hab ich jetzt heißt es nur noch warten aber danke schonmal für die nachricht


Dragon201089
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:52 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#18 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.06.2012 08:05

Wirst sehen, wir sind eine nette und gut gelaunte Truppe...Von alt (Bernd) bis Jung (Jeff) ist alles dabei! :-D


Boesi2009
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:53 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#19 von Tobipuki ( gelöscht ) , 04.06.2012 09:33

Stimmt, von höchst intelligent (Tobi) bis durchschnittlich (Billa)! Alle DA!! :-)!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:53 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#20 von Dragon201089 ( gelöscht ) , 04.06.2012 09:34

hatte gestern ja schon das vergnügen mit dem ein oder anderem


Dragon201089
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:54 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#21 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 04.06.2012 09:39

:-D Ach Tobi...du hast es erfasst! :-p
(P.s. Billa: der TOBI wird im blauen Zelt sein...)

Chris, ja stimmt, konnten auch kurz hallo sagen...nächstes mal werdne bestimmt ein paar mehr da sein und mehr Zeit haben...;-)


Boesi2009
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:53 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#22 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.06.2012 07:45

:-D


Billa.AkA.BonG
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:54 | Top

Lieber [USG] Besucher...

#23 von Harvester_69 , 31.12.2012 13:56

Zur Info!!!

[USG] Forum >>Layout<< - UPDATE

In den nächsten Tagen kann es zu zeitweiligen Wartungsarbeiten im [USG] Forum kommen. Ich werde das gesamte [USG] Forum für den Zugriff sperren um ungestört am Layout etwas verändern zu können. Das ganze ist natürlich zeitlich begrenzt und kann zwischen 1 – 2 Stunden dauern. Eine entsprechende Information wird Euch beim Versuch die [USG] Forum Seite aufzurufen angezeigt.

Vielen Dank für Euer Verständnis…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 | Top

Lieber [USG] Besucher...

#24 von Harvester_69 , 27.01.2013 13:40



[USG] Clan Philosophie


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 | Top

Lieber [USG] Besucher...

#25 von L3G3END-_PG_-FCB ( [USG] Gast ) , 24.06.2013 17:07

Hallo zusammen, mein Name ist André bin 22 Jahre alt & komme aus Solingen... Möchte gerne in euren Clan beitreten, hatte ja die letzen tage schonmal 2-3 mitspielen dürfen, und finde diese Truppe von kleinen Suchty´s sehr Lustig... Die 2-3 mal hatte Ich echt viel Spaß gehabt beim Zocken mit Euch... Daher würde Ich gerne bei Euch mitmachen...

Mein PSN-Name: L3G3END-_PG_-FCB,

manche Leute kennen mich auch schon, denn Ich bin der mit der Deutschland Flagge ...

MfG

André (L3G3END-_PG_-FCB)


L3G3END-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:55 | Top

   

[USG] Gästebucheintrag...

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz