[USG] Gästebucheintrag...

#1 von Harvester_69 , 23.02.2010 12:59

Beleidigungen, Angriffe auf [USG] Mitglieder und unqualifizierte Texte werden umgehend vom [USG] Moderatoren-Team gelöscht. Bei mehrmaligen Verstößen gegen die guten Sitten und Umgangsformen wird das [USG] Gästebuch vorübergehend offline genommen…

[USG] Moderatoren-Team


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 | Top

RE: Gästebucheintrag bei uns :-)

#2 von Der_Commandante ( [USG] Gast ) , 04.06.2010 10:46

hey bernd,

ihr habt bei uns nach nem kleinen krieg im battlefield gefragt. nun muß ich euch leider mitteilen, das das bei uns garnicht gespielt wird.

wenn ihr lust auf einen kleinen krieg habt, können wir uns ja mal bei modern warfare 2 treffen. wir spielen dort tdm oder S&Z, beides im hardcoremodus.

habt ihr garkein gästebuch mehr auf eurer hp, oder habe ich es um diese uhrzeit noch nicht so mit dem gucken!?

gruß Der_Commandante, General IH$


Der_Commandante

Gästebucheintrag bei uns :-)

#3 von Harvester_69 , 05.06.2010 12:50

Moin, moin el Commandante...

Freue mich von Dir zu lesen. Ich dachte Ihr würdet auch BC2 spielen, dann war es von mir ein Übermittlungsfehler. Ihr seit in der PS Liga mit MW2 am Start!!! Es ist richtig, dass wir auf der HP kein Gästebuch mehr haben, weil mitunter nur Mist reingeschrieben worden ist. Da die Clan Leader sich aber fast jeden Tag hier blicken lassen, so fällt sofort ein Eintag auf und kann umgehend gelöscht werden, sollte er hier nicht rein passen. Sonst alles klar bei IH$??? Ich wäre sofort dabei bei MW2 aber leider haben hier nur wenige das Spiel...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Gästebucheintrag bei uns :-)

#4 von Der_Commandante ( [USG] Gast ) , 05.06.2010 17:03

das mit dem zumüllen des gästebuchs hatten wir auch einige zeit, vorwiegend von den pennern des S!cK-Clans. seitdem lasse ich mich immer per mail informieren, wenn ein neuer eintrag getätigt wurde. so habe ich da immer einen überblick

wäre ja schön, wenns doch noch klappt, mit dem mw2 krieg. battlefield haben glaube ich bei uns nur zwei leute und davon spielt nur einer hin und wieder mal nen paar runden.

bis bald


Der_Commandante

Gästebucheintrag bei uns :-)

#5 von Harvester_69 , 06.06.2010 20:05

Timo und/oder Jeff werden das mit IH$ in die Hand nehmen und wir werden bestimmt ein, zwei, drei Spiele organisieren können. Der alten Zeiten wegen sollte dies auf alle Fälle machbar sein...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Gästebucheintrag bei uns :-)

#6 von Harvester_69 , 04.07.2010 11:44

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND










>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


[USG] Gästebucheintrag...

#7 von Harvester_69 , 15.09.2010 12:40


der gutmütige,

kompromiss liebende, harmonie bedürftige,

gibt solange nach, bis er zum schluss


der dumme ist !


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


coole page

#8 von StinkerxD ( [USG] Gast ) , 24.09.2010 14:17

hey coole page xD ich lass euch ma schöne grüsse von den bp-junkies da

würd ja gern den link für die page hinschreiben geht aber net

Hier der Link zur Homepage...
Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


StinkerxD
zuletzt bearbeitet 27.09.2010 15:29 | Top

Schönen Feiertage

#9 von Markus a.k.a. Tchube ( [USG] Gast ) , 24.12.2010 12:46

Hi ich wünsche Euch allen Schönen Weihnachten und Feiertage... Viel Spass vllt sieht man sich mal wieder Online...

Gruß Euer EX-Tchube


Markus a.k.a. Tchube

RE: Schönen Feiertage

#10 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 24.12.2010 15:17

Dir auch!


Cerastes-1980

GRÜSSE

#11 von ProGamerGerman ( [USG] Gast ) , 14.05.2011 19:39

Na Mädels,
alles klar bei euch ? Euch nervt es bestimmt auch schon so mit dem dämlichen PSN.
Zockt ihr dann eigentlich offline oder so wie wir fast garnimmer ? Ausser Bernd natürlich oder hat er
sich schon ne neue Lady zugelegt ?
Naja hoffe man sieht sich bald mal wieder online.
Gruss ProGamerGerman


ProGamerGerman

[USG] Gästebucheintrag...

#12 von Harvester_69 , 18.05.2011 20:27

HaHa Mädels...

Meine gute alte fette Lady ist wieder in meinem Besitz. Hat mal kurz einen Ausflug nach Berlin gemacht und wurde repariert. Bei Bedarf werde ich Informationen herausrücken! Hat alles super funktioniert und er Preis von 45 Euro war auch in Ordnung und nicht wie schon sehr oft gesehen 100 Euro…

Grüssle
Bernd


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] Gästebucheintrag...

#13 von -ConwayAx ( [USG] Gast ) , 25.05.2011 16:00

Hallo Kollegen und Freunde der Sonne,

wollte mal hören ob der USG-Clan die Schlachten wieder aufgenommen,
nachdem das PSN so lange off war und ob der ein oder andere an
Entzugserscheinungen gelitten hat.

Gruß
Alex


-ConwayAx

[USG] Gästebucheintrag...

#14 von Harvester_69 , 26.05.2011 09:58

Hallo alter Lumpi,

das Ergebnis könnte man ab jetzt in 9 Monaten dann sehen

Mein PS3 war ja in dieser Zeit unterwegs in Deutschland und so war es nicht ganz so schlimm. Aber so 100% rund läuft es wohl immer noch nicht! Jetzt machen die Spieleserver irgendwie Probleme oder es sind doch die Internetleitungen der [USG] Mitglieder. Einladungen können nicht angenommen werden, Spieler fliegen aus gemeinsam begonnenen Spielen raus – das nervt dann schon mit der Zeit…

Aber etwas hat schon gefehlt in der Woche und so habe ich mich schön brav zu meinem Weibi auf die Couch gesetzt und Pilcher Filme geschaut. Mittlerweile ist sie ganz glücklich, dass ich wieder zurück ins andere Zimmer ausgewandert bin um dort PS3 zu spielen. OK wo die reparierte PS3 zurück kam habe ich sie in den ersten Tagen schön ausgelassen und nur ein Mal geschaut ob sie auch wirklich funktioniert aber dann ausgelassen...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] Gästebucheintrag...

#15 von beckejbj ( [USG] Gast ) , 04.08.2011 21:57

Hallo Bernd,

habe nach Ewigkeiten auch mal wieder den Weg zu euch gefunden. Hoffe es geht euch allen gut und der Clan läuft.

Verstehe ich deinen letzten Eintrag richtig und du wirst wieder Papa? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit auf den verschiedenen Schlachtfeldern dieser PS3-Welt.

Gruß Jörg


beckejbj

[USG] Gästebucheintrag...

#16 von Harvester_69 , 07.08.2011 00:37

Hallo Jörg...

Das finde ich aber nett, dass Du den Weg in den [USG] Clan gefunden hast. Lang, lang ist es her und wir können alle nicht klagen. Neue Mitglieder zu bekommen ist nicht leicht und dennoch sind wir ein kleiner aber harter Kern von [USG] Waffenbrüdern geblieben die sich regelmäßig treffen um gemeinsam zu zocken. Nein - keine Angst ich werde nicht Vater. Töchterchen lang vollkommen und macht uns viel Spaß. Doch was macht ein PS3 Zocker wenn das Ding nicht läuft? Ich würde mich freuen wenn es mal wieder zu einem Spiel kommen würde - der alten Zeiten wegen. Lieben Gruß an Cindy und auch ich hoffe es geht der Familie gut?

Gruß
Bernd


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


[USG] Gästebucheintrag...

#17 von Harvester_69 , 01.11.2012 14:51

[USG] Kaffeeklatsch
oder
so mal zwischendurch Treffen…

Tobi & Bernd
Nordwestzentrum Frankfurt am Main

[USG] Hauptquatier

01.11.12

DANKE TOBI


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] Gästebucheintrag...

#18 von Tobipuki ( gelöscht ) , 01.11.2012 15:51

Ich habe zu Danken Bernd, dank NRW war auch fast nix los!! ;-)


Tobipuki

[USG] Gästebucheintrag...

#19 von Harvester_69 , 25.01.2013 15:26


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] Gästebucheintrag...

#20 von Bruce ( [USG] Gast ) , 19.02.2013 20:42

Hey Leutz,

habe vergessen mich für diese Woche abzumelden. Bin auf Geschäftreise und habe auch das PW fürs Forum nicht mit ;-)
Also, Eventuell am Sonntag Abend kann ich wieder.

Euer
Bru


Bruce

[USG] Gästebucheintrag...

#21 von Harvester_69 , 28.05.2013 12:27

Glückwunsch an 1899 Hoffenheim für den Verbleib in der 1. Bundesliga.




Leider haben es die Bauern aus Kaiserslautern nicht geschafft in die erste Liga zu kommen. Vor der Partie hatte Idrissou noch vollmundig angekündigt, dass er Kaiserslautern in die Bundesliga schießt. Große Taten ließ der Kameruner seinen Worten aber nicht folgen, stattdessen lieferte er sich Diskussionen mit dem Schiedsrichter und haderte mit seinen Mitspielern. Nun - er hat ja nicht gesagt in welche Bundesliga das am Ende sein wird...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] Gästebucheintrag...

#22 von Tobipuki ( gelöscht ) , 28.05.2013 13:11

Für mich der absolute Hassverein! SAP City Dorfkicker! Tja, das hätte der BVB am letzten Spieltag regeln können!


Tobipuki

RE: [USG] Gästebucheintrag...

#23 von darkchild85 ( gelöscht ) , 28.05.2013 13:41

Letztendlich verdient. Beide Spiele gewonnen. Glaube Lautern tut ein weiteres Jahr 2. Liga gut. Vielleicht dann im nächsten Jahr direkt hoch.

Gisdol find' ich super!


darkchild85

[USG] Gästebucheintrag...

#24 von Harvester_69 , 22.06.2013 15:29

[USG] Clantreffen 2013



>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2019 | Top

RE: [USG] Gästebucheintrag...

#25 von L3G3ND-_PG_-FCB ( gelöscht ) , 31.03.2014 14:00

Hi Jungs & Mädels, bin ab sofort wieder bei den Trainingszeiten dabei. Die wartezeit hat endlich ein ende, habe auch endlich ne ps4 dank rene...


L3G3ND-_PG_-FCB

   

Lieber [USG] Besucher...

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz