Hiermit geben wir bekannt!!!Der [USG] Clan wird sich zum Jahresende komplett auflösen und seine Internetpräsents, den Internetauftritt sowie die [USG] Clan und [USG] Gruppenspiele, als organisierter Clan, einstellen.
Es wird somit auf einen Trend bzw. eine Entwicklung innerhalb des [USG] Clans reagiert. In den letzten Monaten ist der Zugriff der [USG] Clan Mitglieder auf das [USG] Clan Forum immer geringer geworden. [USG] Mitglieder sind ohne Angaben von Gründen dem [USG] Forum fern geblieben. Von [USG] Moderatoren Seite wurde versucht, durch eine Umfrage, diesem Trend entschieden gegen zu wirken und das [USG] Forum wieder interessanter zu machen. Alle Maßnahmen hatten keinen positiven Effekt auf die [USG] Mitglieder und deren Verhalten.
Auch die [USG] Clan online Präsents und das gemeinsame [USG] Clan Mitglieder Spiel hat deutlich nachgelassen. Spieler haben den [USG] Clan verlassen, spielten aber noch weiterhin und hauptsächlich mit noch [USG] Clan Spielern, was wiederum bedeutete, dass andere [USG] Clan Mitglieder keine Chance hatten hier mitzuspielen. Der Hauptgrund war aber generell, dass [USG] Spieler sich keine Zeit mehr genommen haben sich regelmäßig zum gemeinsamen [USG] Clan Spiel zu treffen.
Am Ende wurde hauptsächlich nur noch über WhatApp kommuniziert was für das [USG] Clan Forum den finalen Kopfschuss bedeutete.
Ich möchte mich bei allen aktiven Wegbegleitern des [USG] Clan recht herzlich bedanken. Die Zeit mit Euch allen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das es am Ende so gekommen ist bedauere ich sehr aber war nicht mehr abzuwenden. Ein Zeit lang wurde sich regelmäßig ausgetauscht, gespielt und über das Eine oder Andere heftig diskutiert. Doch was bringen Beiträge die geschrieben werden wenn sie keiner liest oder das Interesse sehr gering ist.
Ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit und der letzte macht das Licht aus…
Gruß Bernd [USG] Clan Leader & Admin