RE: [USG] mein Clan...

#26 von L3G3END-_PG_-FCB ( [USG] Gast ) , 24.06.2013 17:11

Hatte mich im Alter vertippt...

Bin 27 Jahre Alt ;-)

MfG


L3G3END-_PG_-FCB
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:51 | Top

[USG] mein Clan...

#27 von Harvester_69 , 29.10.2013 13:07



Bald ist es soweit und die PS4 kommt auf den Markt. Viele Spieler sind schon gespannt und wenn man bedenkt was dann für knaller Spiele zum Relais auf den Markt kommen so ist die Vorfreude richtig groß. Spieler die die PS3 lieben gelernt haben freuen sich schon auf die neue Konsole von Sony und auch wir als Clan sind schon ganz gespannt. Es werden gewiss auch neue Spieler den Weg in die PSN Community gehen und da kommt der [USG] Clan ins Spiel. Wir bieten diesen neuen Spielern hier die Möglichkeit sich zurechtzufinden, sich regelmäßig zu messen und natürlich Rund um die PlayStation Welt auszutauschen.

Mittlerweile hat sich der [USG] Clan zu einer tollen Truppe zusammengefunden. Die Clantreffen haben ganz klar gezeigt, dass man sich auch über das PSN hinaus sehr gut versteht und die Spielergemeinschaft ist noch enger zusammengewachsen. Ob Jung oder Alt jeder fühlt sich im [USG] Clan wahrgenommen und auch verstanden.

Die ewigen Nörgler, Besserwisser, Mienenleger und Clanunterwanderer sind schon lange weg und es herrscht hier Frieden und eine enge Kameradschaft. Jeder neue Spieler wird herzlich empfangen und bekommt die Möglichkeit sich sehr schnell zurechtzufinden. Wer Interesse hat kann sich gerne registrieren und innerhalb einer Probezeit sehen ob die [USG] Clan Mitgliedschaft Sinn macht oder halt nicht. Wir würden uns sehr freuen Dich hier begrüßen zu können, denn der [USG] Clan ist Dein Clan in die PS4 Zukunft.


Warum alleine zocken wenn es doch den [USG] Clan gibt…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2015 | Top

[USG] mein Clan...

#28 von Harvester_69 , 20.12.2013 11:33




Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, einnen guter Start ins Jahr 2014 und natürlich Gesundheit + für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


[USG] mein Clan...

#29 von Harvester_69 , 25.11.2014 13:23

Was lange währt, wird endlich gut…


So oder so ähnlich geht es seit einiger Zeit dem [USG] Clan. Noch vor Jahren als reiner FUN Clan angefangen hat sich der [USG] Clan dank seiner loyalen [USG] Mitglieder zu einer festen Community geformt. 2015 findet das 4te [USG] Clantreffen statt. Viele Mitglieder sind gegangen, ein Wechsel hat stattgefunden. Die treusten sind geblieben und haben dazu beigetragen, dass wir im Moment mit über 25 mehr oder weniger aktiven [USG] Mitgliedern stolz auf die [USG] Gemeinschaft sein können. Der [USG] Clan lebt von seinen Mitgliedern und wenn die nicht bereit sind hier Zeit zu investieren dann hat der Clan keine Zukunft. Jeder leistet einen kleinen Beitrag und unterstützt so die [USG] Community. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet auch das [USG] Moderatorenteam. Die Strukturen im [USG] Clan sind ein Resultat der guten Zusammenarbeit des [USG] Moderatorenteams. Ich bin sehr dankbar Euch zu haben. Das Engagement jedes Einzelnen findet sich in den Beiträgen hier im [USG] Forum wieder. Wir wachsen von Tag zu Tag, haben gemeinsam sehr viel Spaß. Freundschaften über den Clan hinaus sind entstanden und wir unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat.

Ich bin sehr stolz auf den [USG] Clan und seinen Mitgliedern. Aus diesem Grund wurde es langsam Zeit für ein [USG] Clan Logo. Nach einigen Ideen, Überlegungen und Entwürfen wurde das jetzt entstandene Logo von den Moderatoren für gut befunden. Das [USG] Logo wird in den kommenden Tag weiter im [USG] Forum und in die [USG] Homepage integriert. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im [USG] Clan.

Harvester_69
[USG] Clan Leader & Admin



>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] mein Clan...

#30 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 01.12.2014 09:51

Das wäre doch schon eine Lackierung auf der Motorhaube werd... ;-)


BistiboyMr2

RE: [USG] mein Clan...

#31 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 01.12.2014 19:30

Jo , das auf die Motorhaube lackiert, sähe bestimmt gut aus.


pialeonrobin

RE: [USG] mein Clan...

#32 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 05.12.2014 15:28

Ist nur die Frage was es kostet und wer es machen kann...


BistiboyMr2

RE: [USG] mein Clan...

#33 von demons_calibra ( gelöscht ) , 05.12.2014 18:28

fürs lacken hat ich jemanden


demons_calibra

RE: [USG] mein Clan...

#34 von BistiboyMr2 ( gelöscht ) , 08.12.2014 09:41

Adriano,was kostet das bei dem die Lackierung auf die Haube machen lassen???


BistiboyMr2

RE: [USG] mein Clan...

#35 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 10.12.2014 15:45

Adriano hast du ein Folierer an der Hand? Wenn ja was kostet ein Seat Leon Cupra R Komplett?
Dunkel Blau Matt!!


Billa.AkA.BonG

RE: [USG] mein Clan...

#36 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.12.2014 16:37

Das sähe Hammer aus bei deiner Karre Billa!!


Tobipuki

RE: [USG] mein Clan...

#37 von demons_calibra ( gelöscht ) , 10.12.2014 18:11

folierer nicht aber lacker ca 1500euro


demons_calibra

RE: [USG] mein Clan...

#38 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 15.12.2014 08:34

Komplett für 1500 Euro?


Billa.AkA.BonG

RE: [USG] mein Clan...

#39 von Harvester_69 , 18.12.2014 13:04




[USG] Eiszeit vom 22.12.2014 - Sonntag 11.01.2015



Ab Montag 22.12.2014 bis Sonntag 11.01.2015 wird im [USG] Clan die online EISZEIT eingeleitet und die offiziellen [USG] Trainingszeiten ausgesetzt!

Ab dem 12.01.2015 wird neu durchgestartet und wie gewohnt treffen wir uns dann wieder 3 Mal die Woche zum gemeinsamen online Spiel!!!

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es dann auch hier im [USG] Clan Forum ruhiger wird, weil viele von uns mit der Familie die wunderschöne Weihnachtzeit verbringen wollen (müssen). Es spricht aber nichts dagegen sich hier zu gemeinsamen Spielen zu verabreden, wenn die Möglichkeit dazu besteht.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] mein Clan...

#40 von Dragon201089 ( [USG] Gast ) , 08.12.2015 19:18

Hi Jungs und Mädels,

nach langer Auszeit habe ich wieder angefangen zu Spielen und wäre liebend gern wird teil von der lustigen Truppe.
Daher meine neue Bewerbung jetzt.
Meine Name ist Christian bin 26 Jahre und nicht mehr ganz so ein extrem Zocker wie damals.
Hoffe ihr nehmt mir nichts übel.
Hoffe bis bald wieder.

Mfg

Chris P.


Dragon201089
zuletzt bearbeitet 14.12.2015 14:50 | Top

[USG] mein Clan...

#41 von Harvester_69 , 21.12.2015 09:40




Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, einen guten Start ins Jahr 2016 und natürlich Gesundheit

+ für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.12.2017 | Top

[USG] mein Clan...

#42 von Harvester_69 , 22.12.2015 12:44




[USG] Eiszeit vom 24.12.2015 - Sonntag 10.01.2016



Ab Donnerstag 24.12.2015 bis Sonntag 10.01.2016 wird im [USG] Clan die online EISZEIT eingeleitet und die offiziellen [USG] Trainingszeiten ausgesetzt!

Ab dem 11.01.2016 (Monatg) wird neu durchgestartet und wie gewohnt treffen wir uns dann wieder 3 Mal die Woche zum gemeinsamen online Spiel!!!

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es dann auch hier im [USG] Clan Forum ruhiger wird, weil viele von uns mit der Familie die wunderschöne Weihnachtzeit verbringen wollen (müssen). Es spricht aber nichts dagegen sich hier zu gemeinsamen Spielen zu verabreden, wenn die Möglichkeit dazu besteht.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] mein Clan...

#43 von Harvester_69 , 30.11.2016 19:51

Hallo liebe [USG] Community…

Ich habe mir erlaubt einen kleinen [USG] Clan Adventskalender 2017 zu erstellen. Ihr gelangt ganz einfach über die obere Menüleiste dort hin. Es ist nichts Besonderes und in der Kürze der Zeit bestimmt auch noch professioneller machbar, doch ich hoffe er gefällt und verkürzt uns die Zeit bis Heiligabend…

Euer [USG] Clan Leader & Admin


[USG] Clan Adventskalender 2017


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2016 | Top

[USG] mein Clan...

#44 von Harvester_69 , 23.12.2016 12:08

[[File:plano-Weihnachtsgrüße.png|none|fullsize]]


Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, einen guten Start ins Jahr 2017 und natürlich Gesundheit

+ für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 24.12.2017 | Top

RE: [USG] mein Clan...

#45 von Harvester_69 , 07.01.2017 17:53




[USG] Eiszeit vom 23.12.2016 - Sonntag 08.01.2017



Aktuell befinden wir uns ja noch in der [USG] Clan online EISZEIT, daher sind alle offiziellen [USG] Trainingszeiten ausgesetzt!

Ab dem 09.01.2017 wird neu durchgestartet und wie gewohnt treffen wir uns dann wieder 3 Mal die Woche zum gemeinsamen online Spiel!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: [USG] mein Clan...

#46 von olanie ( [USG] Gast ) , 03.05.2017 18:20

Hallo zusammehn,

hat nicht geklappt der erste Eintrag.( Habe mir maql wieder euere Seite angesehen
und sende mal ein hallo an alle.

LG Oliver (olanie)


olanie

RE: [USG] mein Clan...

#47 von Harvester_69 , 24.12.2017 17:26




Der [USG] Clan wünscht auch in diesem Jahr allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, viel Gesundheit und einen guten Start ins Jahr 2018

+ für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


[USG] mein Clan...

#48 von Harvester_69 , 08.07.2019 10:04



Hiermit geben wir bekannt!!!


Der [USG] Clan wird sich zum Jahresende komplett auflösen und seine Internetpräsents, den Internetauftritt sowie die [USG] Clan und [USG] Gruppenspiele, als organisierter Clan, einstellen.

Es wird somit auf einen Trend bzw. eine Entwicklung innerhalb des [USG] Clans reagiert. In den letzten Monaten ist der Zugriff der [USG] Clan Mitglieder auf das [USG] Clan Forum immer geringer geworden. [USG] Mitglieder sind ohne Angaben von Gründen dem [USG] Forum fern geblieben. Von [USG] Moderatoren Seite wurde versucht, durch eine Umfrage, diesem Trend entschieden gegen zu wirken und das [USG] Forum wieder interessanter zu machen. Alle Maßnahmen hatten keinen positiven Effekt auf die [USG] Mitglieder und deren Verhalten.

Auch die [USG] Clan online Präsents und das gemeinsame [USG] Clan Mitglieder Spiel hat deutlich nachgelassen. Spieler haben den [USG] Clan verlassen, spielten aber noch weiterhin und hauptsächlich mit noch [USG] Clan Spielern, was wiederum bedeutete, dass andere [USG] Clan Mitglieder keine Chance hatten hier mitzuspielen. Der Hauptgrund war aber generell, dass [USG] Spieler sich keine Zeit mehr genommen haben sich regelmäßig zum gemeinsamen [USG] Clan Spiel zu treffen.

Am Ende wurde hauptsächlich nur noch über WhatApp kommuniziert was für das [USG] Clan Forum den finalen Kopfschuss bedeutete.

Ich möchte mich bei allen aktiven Wegbegleitern des [USG] Clan recht herzlich bedanken. Die Zeit mit Euch allen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das es am Ende so gekommen ist bedauere ich sehr aber war nicht mehr abzuwenden. Ein Zeit lang wurde sich regelmäßig ausgetauscht, gespielt und über das Eine oder Andere heftig diskutiert. Doch was bringen Beiträge die geschrieben werden wenn sie keiner liest oder das Interesse sehr gering ist.

Ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit und der letzte macht das Licht aus…

Gruß Bernd [USG] Clan Leader & Admin


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.07.2019 | Top

RE: [USG] Last uns den Clan wiederbeleben

#49 von pialeonrobin ( [USG] Gast ) , 20.11.2023 17:13

Hi Leute , lasst uns den Clan wiederbeleben
Alles wird wieder wie früher.
Bitte macht alle wieder mit .
Auf die alten Zeiten.

Umbrella Squad Germany


pialeonrobin

   

[USG] Gästebucheintrag...

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz