RE: Resistance 3

#51 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 04.07.2012 20:10

Naja,

nicht wirklich. Du willst ja verstehen woher die Zombies kommen.
Wer eie Überlebenden sind, die Du im 3. Teil spielt.
Auf welche Leute sich die Dialoge beziehen.
Woher der kauzige Wissenschaftler so viel weiß.
Was bisher unternommen wurde gegen die Bestien.
Woher die Türme kommen.

Naja, das wird mal eben in 20 Sek angerissen am Anfang.
Die ersten beiden Teile lohnen sich wirklich auch.

Bru


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#52 von grabolino , 18.07.2012 18:20

Hab mir jetz auch 'Resistance 3' besorgt. Gestern mal für'n Stündchen angezockt. Gefällt mir bis jetz ganz gut. Hab auch schon ein paar Partien Multiplayer zocken können. Schade ist, dass nur noch maximal 16 Spieler gegeneinander antreten.
Beim Vorgänger waren es noch bis zu 64! Man merkt schon, dass man 'CoD' und 'BF' Paroli bieten will. Das Setting ist Geschmackssache. Aber wer sich für 'Killzone' schon begeistern konnte, so wie ich, wird hier glücklich. ;)




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


RE: Resistance 3

#53 von Harvester_69 , 19.07.2012 14:53

Also ich wäre auch mal bei ein paar Runden RE3 dabei. Habe das Spiel durch aber im MP noch nicht sehr oft gespielt...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.583
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resistance 3

#54 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 20.07.2012 08:20

Jo, sagt Bescheid und ich spiele auch mit!

Grabolino, organisierst Du einen Termin?


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#55 von grabolino , 20.07.2012 19:23

Klar, kann ich machen. Ich schau mal, wann ich die Tage Zeit hab'. Ansonsten siehe 'Treffen zum Training/Spiel'!




 
grabolino
Beiträge: 981
Registriert am: 15.08.2011


   

Max Payne 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen