Resistance 3

#26 von Tchube ( gelöscht ) , 18.10.2010 10:03

Resistance 3 -Info

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 20:06 | Top

Resistance 3

#27 von Tchube ( gelöscht ) , 18.10.2010 10:03

Resistance 3 -Info

Dieser Beitrag wurde vom [USG] Clan Leader editiert!!!


Tchube
zuletzt bearbeitet 19.10.2010 20:05 | Top

RE: Resistance 3

#28 von Tchube ( gelöscht ) , 29.10.2010 12:37


Tchube

RE: Resistance 3

#29 von ProGamerGerman ( gelöscht ) , 29.10.2010 19:12

Es wird mehrere einzigartige kooperative Mechaniken geben, die es euch erlauben, den Koop-Partner zu unterstützen oder zu retten. Diese werden nicht in der Einzelspieler-Kampagne vorkommen.?
Das sind wirklich gute News ;-)


ProGamerGerman
zuletzt bearbeitet 05.03.2011 13:14 | Top

Resistance 3

#30 von Harvester_69 , 07.03.2011 14:15

Resistance 3: Multiplayer- und Koop-Infos von der GDC

Resistance 3 liefert euch ein Deathmatch "Mensch gegen Bestie" für bis zu 16 Spieler sowie zielbasierte Modi, die an Schauplätzen auf der ganzen Welt stattfinden. Das mag nach den Megaschlachten für 40 bis 60 Spieler in RFOM und R2 ziemlich mau klingen, aber keine Sorge: Unsere größte Motivation beim Festlegen der neuen Spieleranzahl war der Spaß, den wir und die Community auf Karten wie dem "Busparkplatz" und den "Dächern" in RFOM sowie "Bayou-Haus" und "San Francisco" in R2 hatten.

Resistance 3 wird ein Fortschrittssystem mit viel Tiefgang und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten bieten. Die Spieler können ihren eigenen Werdegang über den Multiplayer-Modus bestimmen und ihre verdienten Punkte ausgeben, um ihre Ausrüstung an ihren Spielstil anzupassen. Wir haben aus dem Koop-Modus von Resistance 2 viel gelernt und geben den Spielern deshalb gern die Möglichkeit, bestimmte Rollen innerhalb eines Teams zu definieren und bestimmte Fähigkeiten aufzuwerten. Das werdet ihr in Form diverser Taktik- und Support-Fähigkeiten sowie neuer persönlicher Attribute und Kampfattribute feststellen.

Zum Beispiel kann jeder Spieler verschiedene Support-Fähigkeiten auswählen und aufwerten – z. B. ein Blasenschild, Munitions-Funkfeuer (Munition für Teammitglieder) oder Radar-Funkfeuer (verbessert das Radar des Teams). Es gibt auch Taktik-Fähigkeiten, die man gegen Feinde einsetzen kann. Da gibt es zum Beispiel den Doppelgänger (erstellt zur Ablenkung dein Abbild in der Nähe eines Feindes) oder Heißfuß (ein explosiver Geschwindigkeits-Boost, um vor Feinden zu fliehen).

Des Weiteren kann jeder Spieler ein persönliches Attribut und ein Kampfattribut wählen und aufwerten. So gibt es zum Beispiel die Fähigkeit, dass Springer aus dem toten Körper ausbrechen, man mehr Waffen im Arsenal hat oder schneller nachladen und feuern kann. Man kann die Ausrüstung der Spielfigur in Resistance 3 komplett an seinen persönlichen Spielstil anpassen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 | Top

Resistance 3

#31 von Harvester_69 , 07.03.2011 14:26

Die Resistance 3 -Preview in einer Ausgabe der amerikanischen Game Informer enthüllt erste handfeste Details zur Geschichte des PS3-Shooters. Demnach knüpft die Story an die Geschehnisse des zweiten teils an. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von Joseph Evan Capell, der inzwischen eine Familie mit Hales Stiefschwester Susan gründete. Eines Tages macht Capelli sich aus unbekannten Gründen auf den Weg nach New York. Ein Krieg zwischen der Menscheit und den Chimera scheint auszubrechen.

Spielerisch soll Resistance 3 sich an den ersten beiden Serien-Ablegern orientieren. Auch ein Koop-Modus ist im dritten Teil wieder mit an Bord: Capelli, Malikov und John Harper werden als spielbare Charaktere verfügbar sein. Das Weapon-Wheel aus dem ersten Teil wird ebenfalls übernommen. Somit kann euer Protagonist wieder mehr als zwei Waffen tragen. Ein weiteres neues Feature erlaubt es euch, eure Waffen durch regelmäßigen Gebrauch zu verbessern. Neben den bereits bekannten Waffen werden auch neue hinzukommen.

Der Mutator erlaubt es euch, anrückende Gegner explodieren zu lassen und so auch in deren Umfeld Schaden anzurichten. Die KI der Chimera soll ebenfalls in Resistance 3 verbessert werden. So sollen eure Widersacher in Resistance 3 Sprünge über größere Entfernungen meistern, Mauern überwinden und euch aus dem Hinterhalt attackieren können. Neue Infos zum Multiplayer-Modus von Resistance 3 wurden nicht bekannt gegeben. Resistance 3 soll voraussichtlich 2011 exklusiv für Playstation 3 erscheinen.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 07.03.2011 | Top

Resistance 3

#32 von Harvester_69 , 07.03.2011 15:10

So schauts dann aus... Da ist Killzone und die Helghast ein Kindergeburtstag...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: Resistance 3

#33 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.09.2011 18:39

habs daheim und noch nicht mal gespielt! bin gerade unterwegs! naja morgen dann oder heut nacht! ich bin ein junkie.... ich brauch das zocken^^


toyoungtodie79

RE: Resistance 3

#34 von demons_calibra ( gelöscht ) , 09.09.2011 19:51

sag bescheid wie es ist


demons_calibra

RE: Resistance 3

#35 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 28.09.2011 10:41

geht so! also die waffen vielfalt find ich echt gut! grafik naja ok eigener stil! gegner joa nicht doof^^ ich weis ziehmlich kurz aberwenigstens etwas! meint tip gebraucht kaufen^^ noch fragen?


toyoungtodie79

RE: Resistance 3

#36 von Harvester_69 , 28.09.2011 12:31

Ich habe es ja auch und es ist noch original verpackt. Death Island werde ich erst mal durchspielen! Ich fange ungern verschiedenen Spiele an zu zocken. Außer ich komme nicht weiter oder das Game ist Müll...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Resistance 3

#37 von Harvester_69 , 05.10.2011 12:55

Ich werde wohl nicht mehr vor meinem Urlaub dazu kommen es anzuspielen. Death Island hat einfach zu lange gedauert, auch durch den Verlust der Spielstände. Ich werde das Spiel nach meinem Urlaub in Angriff nehmen und hoffe wir können es in unserer online Spielliste mit aufnehmen!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


Resistance 3

#38 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 21.06.2012 17:59

Hi

Heute habe ich mir mal für schlappe 17 € Resistance 3 zugelegt, nachdem ich die ersten beide Teile schon ziemlich cool. fand.
R3 kann man auch mit dem Move Controller spielen. Darauf habe ich für die erste Runde jetzt mal verzichtet. Erst einmal bin ich ein wenig verunsichert, dass der Anfang des Spiels ein wenig im open World Modus daherkommt und man Textnachrichten sammeln und durchlesen kann. Die Grafik hat mich jetzt auch nicht sofort vom Hocker gehauen, obwohl das Spiel ja mit dem richtigen Fernseher auch mit 3 D Brille gespielt werden kann. Naja, ich teste das Teil mal die nächsten Wochen und poste dann meine Meinung hier.
Ein Multiplayermodus ist auch mit dabei. Den könnte man dann am Ende auch mal probieren.

Bru


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#39 von grabolino ( gelöscht ) , 21.06.2012 19:44

Überlege mir, es auch noch zu besorgen. Besitze den 2. Teil. Fand den Multiplayer auch schon genial. Vor allem im Koop hat es echt Laune gemacht.
Move Unterstützung find ich schon cool bei Shootern. Mit etwas Übung kann man damit pixelgenau zielen. Habe damit schon bei 'Killzone 3' meine Erfahrungen gemacht. Das macht einfach nur Spass.


grabolino

RE: Resistance 3

#40 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.06.2012 21:42

Hast du dafür so einen Gun Aufsatz?


Cerastes-1980

RE: Resistance 3

#41 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 22.06.2012 08:05

Achtung, in der Hülle steht, dass nicht alle Pistolenaufsätze verwendet werden können für R3.


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#42 von grabolino ( gelöscht ) , 24.06.2012 21:44

Momentan gibt es glaub ich nur den Sharp Shooter als Move Erweiterung, der halbwegs vernünftig ist:

http://www.amazon.de/Sony-PS3-Move-Sharp...40566832&sr=8-1

Soll ganz gut funktionieren damit. Für mich aber nich unbedingt notwendig.


grabolino

RE: Resistance 3

#43 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 29.06.2012 13:36

So habs durch:

Also Story ging so.
Dafür waren die einzelnen Sequenzen aber gut abgestimmt und haben das richtige Flair rübergebracht.
Folgende Level konnte man anfinden:
- Level im offenen Gelände
- Level in Verwinkelten Städten/Dörfern/Minen/Fabrikgebäuden mit Horrorflair
- Level mit sehr großen Bestien als Gegner
- Level zum Snipern

Die Grafik ist zwar nicht der Bench Mark, aber Sie hat ihren eigenen Stil.

Spaßfaktor war groß und Resistance bleibt ein muss für den Spieleschrank.

Multiplayer werde ich wohl auch mal antesten.

Bru


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#44 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 29.06.2012 20:54

Na dann überlege ich es mir da es ja günstig ist.


Cerastes-1980

RE: Resistance 3

#45 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 01.07.2012 12:35

Hab Multiplayer gestern Nacht angetestet.

Die Grafik hat mich dann doch überrascht.
Killquote war nach 30 Minuten schon bei 0,5.
Man kann auch schnell besserer Waffen freispielen.
Aber die hohen Level rennen mit Tarnmasken übers Feld (Unsichtbar bis Sie schießen) danach werden Sie wieder unsichbar bis zur nächsten Aktion.
Dafür gibt es im Gegenzug einen dauerhaften Radar und eine komplette Minimap auf eine Sicht.
Man kann als Mensch oder Bestie spielen. Hier gibt es zahlreiche Skins, die freigespielt werden können.

Bru


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#46 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 01.07.2012 13:21

Also nach deinem Fazit ist es jetzt Super oder einfach nur gut oder geht so?


Cerastes-1980

RE: Resistance 3

#47 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 02.07.2012 09:33

Also sowohl Kampagne als auch Multiplayer bekommen die Gesamtnote "Gut"
Für ein "Sehr Gut" fehlt einfac etwas Neues. Nunja, ist eben der dritte Teil ohne wirkliche Überraschungen.


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#48 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 02.07.2012 12:35

Da ich noch keinen kenne sollte es dann für mich ja sehr gut sein ;-)


Cerastes-1980

RE: Resistance 3

#49 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 03.07.2012 17:30

jo, dann lohnen sich direkt alle Teile hintereinander, damit Du die Story raffst


Brustaaaar

RE: Resistance 3

#50 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 04.07.2012 18:18

Macht der dritte keinen Sinn wenn man die ersten zwei Teile nicht kennt?
Oft ist es ja so das die wichtigsten Infos von den Vorgängern zusammengefasst werden.


Cerastes-1980

   

Max Payne 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz