WiLD (PS exclusiv)

#1 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 13.08.2014 09:10

Und es kommt noch ein Spiel exclusiv für die PS4.

Ich dachte dabei zuerst an Kinder kram. Aber am ende des Trailers dachte ich mir nur noch das dieses Spiel ziemlich cool werden könnte.



Hier noch eine Beschreibung von PS4news.de :

... die Spielwelt die Größe von Europa bieten.

Neben dynamischen Tageszeiten und Witterungsbedingungen wird auch noch Weiteres geboten. So soll jeder Kreatur der Spielwelt von “WiLD” spielbar sein.

“Jedes Mal, wenn ihr spielt, entdeckt ihr neue Dinge – auch an Orten, an denen ihr bereits wart. Aber die beste Funktion stammt aus der Prototyp-Phase, als wir anfingen, als Wölfe, Pferde, Schafe und sogar Forellen zu spielen. Da haben wir entschieden, dass in WiLD jede Kreatur spielbar sein soll, auch der Riese und die gefährlichen Gestalten”, heißt es dazu.

“Gemeinsam ermöglichen diese Funktionen völlig neue Gameplay-Situationen, vor allem online. Wie ihr das Spiel angeht, was ihr tut und in welche Rolle ihr schlüpft, liegt ganz bei euch.”


Noir64Bit

   

Hellblade
Driveclub

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen