RE: Max Payne 3

#26 von olanie ( gelöscht ) , 01.08.2012 17:33

sorry war ein versehen


olanie

RE: Max Payne 3

#27 von Cerastes-1980 , 01.08.2012 17:48

Ja Oli, jetzt bin ich neugierig!
Was wolltest den sagen?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Max Payne 3

#28 von olanie ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:17

Ich wollte woanders etwas hinein Schreiben, da ich mehrere Tab,s offen hatte, war es aus versehen bei Max Payne..also löschen ging nicht, so entsandt der Punkt! ..das wollte ich sagen..habe ich Deine Neugier befriedigt..;-)


olanie

RE: Max Payne 3

#29 von Cerastes-1980 , 02.08.2012 23:24

Ja hast Oli ;-)

Hatte heute das Vergnügen mit Bernd Multiplayer zu spielen.
Es hat echt viel Spaß gemacht ist so ähnlich wie U3 nur finde ich es bis jetzt ein bischen besser.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Max Payne 3

#30 von Harvester_69 , 03.08.2012 10:08

Das geile finde ich persönlich ist die Statistik am Ende, da wird eine Zielscheibe in Form einer Person gezeigt und die Treffer die man gelandet hat und natürlich auch einstecken musste! Timo hat da schon ein beachtliche Serie an Kopftreffen gelandet und ich habe feststellen müssen immer im Bereich der Hüfte Treffer zu erzielen. Ich glaube ich bin einfach zu alt und bekommen mein Ding nicht mehr hoch.

Doch ich gebe Timo Recht, dass Spiel macht im MP echt viel Spaß und Bullet Time ist auch dort verfügbar!!! Ein Nachteil hat das Spiel aber man erkennt den gegnerischen Spieler weil der Name im Spiel auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich würde es viel besser finden wenn es diese Option im Spiel nicht geben würde.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


RE: Max Payne 3

#31 von Cerastes-1980 , 03.08.2012 12:39

Bernd, das mit dem Namen kann man ändern, da gibt es was wo man freischalten kann und das tarnt einen.
Es gibt da echt viele Extras wie bei MW3 wo man durch hoch leveln bekommt.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Max Payne 3

#32 von Harvester_69 , 03.08.2012 12:55

OK - da bin ich mal gespannt! Der Level 30 Spieler gestern hatte diese Option aber nicht gewählt...


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


RE: Max Payne 3

#33 von Cerastes-1980 , 04.08.2012 09:15

Nee, da gibt es ja viele Sachen und vielleicht gibt es was wo nützlicher ist.
Leider konnten wir gestern nicht zusammen spielen, das lag an dem schlechten
nat typ 2. Ich werde heute mal versuchen mein Netzwerk wieder flott zu bekommen.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Max Payne 3

#34 von olanie ( gelöscht ) , 04.08.2012 13:47

Hi Timo, leider kann man den Red Bull nicht in GT5 verschenken. Ich habe Dir ein anderes Geschenk gesendet - wird Dir viel Spass bereiten- es geht pro Tag nur ein Geschenk- als warte die Tage ab-ich habe viele Autos doppelt.
Wenn Du einen besonderen Wunsch hast einfach Schreiben. bitte keine LM Cars die kann man sich nur verdienen und sind nicht verschenkbar habe ich bereits getestet.


olanie

RE: Max Payne 3

#35 von Harvester_69 , 06.08.2012 14:00

Bitte bei Gelegenheit mal anmelden. Den [USG] Clan gibt es da auch schon...

Rockstargames Socialclub Homepage


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


RE: Max Payne 3

#36 von Cerastes-1980 , 06.08.2012 19:19

Wo gibt es den? Stehe ich jetzt auf der Leitung?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: Max Payne 3

#37 von Harvester_69 , 07.08.2012 09:57

Du musst Dich dort erst mal registrieren, ist kostenlos! Da wird auch Deine MP3 Spielstatistik angezeigt. Dann kannst Du bei Crew nach dem [USG] Clan suchen und solltest diesen eigentlich finden. Leider muss man dort 4 Clan Tags verwenden aber USGC ist doch auch in Ordnung. Wir sehen uns...

Sage mir einfach bescheid wenn Du Dich dort registriert hast und ich lade Dich in die [USGC] Crew ein!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


RE: Max Payne 3

#38 von Harvester_69 , 24.08.2012 14:33

Habe das Spiel nun durch und hunderte von Leichen pflastern meinen Weg. Ich möchte das Spiel kurz so beschreiben:

Video (+ lesen), Spielen (laufen und schießen + suchen), Video (+ lesen), Spielen (laufen und schießen + suchen), Video (+lesen), Spielen (laufen und schießen + suchen)…

Wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist dann können einem die Videosequenzen schon auf den Sack gehen. Mitunter weiß man nicht so recht wie es nun weiter geht. Die Kill-Cam ist aber der Hammer und wenn die Leiber durch die Luft fliegen nachdem sie von Kugel durchlöchert wurden sieht schon atemberaubend aus.

In einem Spielabschnitt kam ich mir vor wie bei MW2 in Rio. Wo der Spieler durch die Slums laufen musste und an jeder Ecke befand sich ein Meuchelmörder der dir nach dem Leben trachtete.

Das Spiel ist an sich nicht schlecht, doch hier hätte von der Story her noch mehr Potential vorhanden sein können. Die Teile zuvor waren schon brachial geil und haben sehr viel Spaß gemacht. Max Payne 3 macht aber nur Spaß!

Was ich persönlich sehr gut finde ist die Tatsache, dass wenn der Spieler in einem Bereich nicht wirklich weiter kommt, soll heißen ständig stirbt so wird dieser Bereich leichter. Die Gegner werden weniger, der Spieler erhält mehr Tabletten um die Lebensenergie wieder aufzufüllen. Diese Bereiche gibt es sehr oft im Spiel und ich habe mitunter in den Kontroller gebissen, weil ich nicht weiter gekommen bin. Selbst auf der mittleren Stufe ist das Spiel da sehr schwierig gewesen…


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.584
Registriert am: 18.02.2010


RE: Max Payne 3

#39 von Cerastes-1980 , 25.08.2012 07:57

Ich hab bis jetzt nur den dritten Teil gespielt, bin aber bis jetzt voll zufrieden. Schwer ist es an manchen stellen wirklich, hab oft eine stelle mehrmals machen müssen, gut ich spiele es jetzt auf schwer und ohne Zielhilfe. Multiplayer finde ich auch ganz gut gemacht und hat einige verschiedene Spielarten.




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


   

Counter Strike - Global Offensive (PS3)

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen