RE: The Darkness 2

#26 von Boesi2009 , 08.02.2012 08:52

Na dann drück ich dir die Daumen dass es schnellstmöglich ankommt! :-D

Es sollte keinesfalls eine Kritik sein! Bin froh zu sehen dass ich nicht der einzige bin der sich auf die eine oder andere Neu-Erscheinung wie ein kleines Kind freut! :-) Meine Verlobte denkt immer ich sei bekloppt....

Du musst mir aber unbedingt berichten wie das Game ist..bin momentan auf der Suche nach einer neuen Eroberung...


Mess with the best or die like the rest!



>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<


 
Boesi2009
Beiträge: 3.191
Registriert am: 08.03.2010


RE: The Darkness 2

#27 von Tobipuki , 08.02.2012 09:36

Bin auch gespannt auf deine Rezession! Und Headset... es gibt nix wichtigeres!!! :-)!


>> [USG] Clan & Fun War Trustee <<



 
Tobipuki
Beiträge: 4.112
Registriert am: 16.08.2011


RE: The Darkness 2

#28 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 08.02.2012 15:51

oh man! e das game kommt morgen erst, und mein headset evtl. noch später ;-(


toyoungtodie79

RE: The Darkness 2

#29 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.02.2012 05:09

Hm Faden verloren noch 0,10 Tage .... Also vll noch 10 stunden😜 überlege gerade ob ich auf mein dolby Grasset warten sollte!? Vll ?! Soll ich ein unpacking Video hochladen^^ Lol


toyoungtodie79

RE: The Darkness 2

#30 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 09.02.2012 21:45

ok es ist da! hab keine zeit, muss spielen...mehr zu dem game wenn ich zeit habe ;)


toyoungtodie79

RE: The Darkness 2

#31 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 20.02.2012 17:00

Happy Birthday, Jackie!

In dem auf knapp 12 Stunden Spielzeit angelegten Abenteuer schlüpft ihr in den Ledermantel des Mafia-Killers Jackie Estacado, der an seinem 21. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk erhält: Die Finsternis, eine uralte Macht erwacht in Jackies Körper und verleiht ihm übermenschliche Kräfte. Die sind auch dringend nötig, denn aufgrund familiärer Unstimmigkeiten steht Jackie ganz oben auf der Abschussliste der New Yorker Mafia. Neben herkömmlichen Waffen wie Pistolen, Schrotflinte oder MG eignen sich besonders Jackies Darkness-Fähigkeiten (die ihr im Verlauf der Geschichte freigeschaltet ) zur Gegnerentsorgung. Bösewichte werden per Dämonenarm kurzerhand aufgespießt, von euren Tentakeln zerfetzt oder in ein schwarzes Loch gesaugt. Sollte es mal eng werden, beschwört ihr an bestimmten Stellen die so genannten Darklings (kleine Gnome) die euch mit ihren Talenten unterstützen. Die hässlichen Gesellen kämpfen gegen Gegner, sprengen Barrieren in die Luft, zerdeppern Glühbirnen (die Darkness-Fähigkeiten funktionieren nur im finstern) oder öffnen euch verschlossene Türen.
The Darkness macht auch auf der PS3 eine hervorragende Figur. Die Mischung aus gut erzählter Geschichte, gelungener Technik und knallharter Balleraction sollte sich kein volljähriger Zocker entgehen lassen. Dass es kleinere technische Probleme gibt, die Darklings dümmer als eine Scheibe Brot sind, und die Steuerung manchmal etwas hakelig ist, stört mich in Anbetracht des Gesamtpaketes nicht die Bohne!


toyoungtodie79

RE: The Darkness 2

#32 von Cerastes-1980 , 20.02.2012 17:09

Wie ist es mit der Grafik?




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: The Darkness 2

#33 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 20.02.2012 17:12

wertung nach meiner meinung :

grafik: ist gut! für ein ;-) muss man sich dran gewöhnen! nur die ziwschenszenen auf der jackie auf einem stuhl sitzt und irgendwas erzählt, da sieht das gesicht echt schlecht aus. von mir note 7 voon 10
sound: habs erst in deutsch gespielt, muss sagen ist ok. aber spielt man es dann auf englisch sind die stimmen einfach besser! 9 von 10
steuerung : ich finde sehr einfach, macht laune ! 10 von 10
gamedsign: hmmm..... so la la immer die selben gegner zb: was mich gelangweilt hat. schwierigkeitsgrad definitiv zu einfach! 9 vonn 10

eins noch!genial ist natürlich die darkness mit ihren moves! also von mir bekommt es ne 7+

hätte gerne tipps oder noch anregungen was ich hätte anders machen können!oder was noch fehlt! eins zum ersten text, habs versucht selbst zu schreiben bin aber gescheitert! hab deswegen was von anderen seiten kopiert, hoffe das ist ok ! noch fragen!?


toyoungtodie79

RE: The Darkness 2

#34 von Cerastes-1980 , 20.02.2012 17:17

Na dann werd ich es mir auch besorgen bei gelegenheit!




>> [USG] Co Clan Leader <<



 
Cerastes-1980
Beiträge: 2.813
Registriert am: 28.03.2010


RE: The Darkness 2

#35 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 25.02.2012 21:57

noch einer eine meinung!? zu meiner wertung oder sonst tipps?


toyoungtodie79

   

Resident Evil Operation Raccoon City

Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen