THE LAST OF US

#1 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 20.07.2012 08:34

Hier das neue Game von Naughtydog (die Macher von Uncharted).

Viedeo unbedingt bis zum Ende anschauen!




BOAH
WILL HABEN
Lechz


Brustaaaar

RE: THE LAST OF US

#2 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 20.07.2012 08:53

Goile Endzeit-Mutanten-Balleraction lol
die Grafik von naughtydog ist mal wieder perfekt finde ich...




Brustaaaar

RE: THE LAST OF US

#3 von Noir64Bit ( gelöscht ) , 20.07.2012 09:44

Das ist mal wieder so ein Spiel das es hierzulande wohl eher nicht geben wird. Und wenn dann nur geschnipselt.


Noir64Bit

RE: THE LAST OF US

#4 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 21.07.2012 18:41

Zum Glück gibt es ja noch die schöne AT Fassung!
Das Brutalste Spiel auf der PS3 war für mich Prototype und das konnte ich auch darüber beziehen.


Cerastes-1980
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 18:44 | Top

RE: THE LAST OF US

#5 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 22.07.2012 08:34

Alter, das echt krass! Kommt mir sehr realistisch vor. hat mich gerade gefesselt wie ein spannender film. wird gekauft!


toyoungtodie79

RE: THE LAST OF US

#6 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 22.07.2012 09:24

Grafik ist wie bei Uncharted und die Storys von Naughtydog sind immer sehr fesselnd und gut durchdacht.
Für mich auch ein Pflichtkauf nur schade das es noch keinen offiziellen Termin gibt.


Cerastes-1980

RE: THE LAST OF US

#7 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 25.07.2012 10:50

Schönes Spiel, Hammer Grafik


pialeonrobin

THE LAST OF US

#8 von Harvester_69 , 14.03.2013 10:01

Produktbeschreibungen

The Last of Us™ ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in die endzeitliche Stadtkulisse von Pittsburgh versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wird. In diesem Szenario kämpfen die Hauptcharaktere Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us™ kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.

Story

Die Bevölkerung der USA wurde durch eine moderne Plage fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. In Pittsburgh beginnt ein Kampf ums Überleben zweier Menschen, den sie fortan gemeinsam führen müssen: Der erfahrene Straßenkämpfer Joel und die Jugendliche Ellie. Er soll sie aus der Gefahrenzone „Hunter City“ bringen. Andere feindselig gestimmte Überlebende, Zombies und der Mangel an Ressourcen machen die Mission zur scheinbar unlösbaren Aufgabe. Nur zu zweit können sie die Herausforderungen meistern und ihr Überleben sichern. Auf ihrer sich anschließenden Reise durch die USA wird der Spieler die Einsamkeit und desolate Situation der beiden miterleben. Die Geschichte wird die Verbindung zwischen Ellie und Joel erläutern und Themen wie Loyalität, Liebe und auch Rache auf eine Art behandeln, die noch nie zuvor in einem Videospiel oder auch im Film gesehen wurde. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt die immer wieder vor Augen führt, was es bedeutet, Mensch zu sein und was von einem verlangt wird, wenn man überleben will.

Erscheinungsdatum: 14. Juni 2013


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 | Top

RE: THE LAST OF US

#9 von Harvester_69 , 14.03.2013 10:06

Version: Ellie Edition

Die Ellie Edition beinhaltet:

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.

The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.

Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.

Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.

DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Ellie verzieren.

Download-Paket „Survival“

Multiplayer-Boni:

Bonus-EP
Nahkampf-Booster
Spielwährung
Anpassbare Charakter-Gegenstände
Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar: Winter- Ellie

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: THE LAST OF US

#10 von Harvester_69 , 14.03.2013 10:08

Version: Joel Edition

Die Joel Edition beinhaltet:

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.

The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.

Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung.

Sammelposter: Poster von Joel im Siebdruck-Stil.

DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Joel verzieren.

Download-Paket „Survival“

Multiplayer-Boni:

Bonus-EP
Nahkampf-Booster
Spielwährung
Anpassbare Charakter-Gegenstände
Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar: Winter- Joel

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010


RE: THE LAST OF US

#11 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.06.2013 15:11

Erste "The Last of Us" Reviews lassen auf Großes hoffen: Empire Magazine nennt den postapokalyptischen Shooter "ein Meisterwerk" und spricht vom "besten Spiel dieser Konsolengeneration". Edge Magazine vergibt 10 von 10 Punkten - (Bis dato schafften es gerade mal 8 Spiele für die "Edge Bestnote").

Erste Reviews bestätigen, dass es sich bei "The Last of Us" um einen Ausnahmetitel handelt. Die Fachpresse überschlägt sich vor Begeisterung, schwärmt von "Kunstwerk", "Meisterwerk" und dem "besten Spiel dieser Konsolengeneration".

Off. PlayStation Magazine UK: 10/10
"Ein Kunstwerk, in dem fantastische Aussichten und Klänge ein emotional erschöpfendes, konstant fesselndes Ende-aller-Tage-Abenteuer befeuern. Naughty Dog treibt die PS3 ans Limit."

Empire Magazine: 5/5
"The Last of Us ist nicht nur das beste Spiel, das Naughty Dog bislang geschaffen hat, und ein heißer Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Konsolengeneration", sondern es könnte sich auch als der "Citizen-Kane-Moment" der Spieleindustrie herausstellen - ein Meisterwerk, auf das man noch in Jahrzehnten wohlwollend zurückblickt."

Edge Magazine: 10/10
"Naughty Dog hat das fesselndste, emotional nachklingendste Story-getriebene Epos dieser Konsolengeneration abgeliefert." Es handelt sich bei "The Last of Us" erst um das 15. Spiel in der langjährigen Geschichte des Magazins, dem die Höchstwertung zuteil wird.


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 06.06.2013 15:11 | Top

RE: THE LAST OF US

#12 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.06.2013 15:23

Ich glaube das würde mir Spaß machen...


Tobipuki

RE: THE LAST OF US

#13 von toyoungtodie79 ( gelöscht ) , 06.06.2013 15:55

demo gespielt, ich finds nicht gut. ist langweilig.


toyoungtodie79

RE: THE LAST OF US

#14 von Tobipuki ( gelöscht ) , 06.06.2013 16:36

kann man sich die Demo bei PSN runterladen? Oder nur wenn du PLUS hast?


Tobipuki

RE: THE LAST OF US

#15 von darkchild85 ( gelöscht ) , 07.06.2013 10:19

Joel-Edition schon lange vorbestellt. Freitag kommt's dann endlich. Woche drauf Urlaub. Tschüß Zivilisation!


darkchild85

RE: THE LAST OF US

#16 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 10.06.2013 08:49

Huhu Leutz,



der Countdown läuft!!!!! YEAAAAAAA




noch 4 x schlafen!

Bitte trag Euch bei >>PS 3 Spiele, unter >>The Last Of Us ein, wenn Ihr ebenfalls das Spiel von Beginn an zockt.
Da gibt es ja auch einen Multiplayer. Wäre cool wenn wir uns dort austauschen könnten.

Folgende Member habe ich identifiziert.

Brustar
Darkchild


Bru


Brustaaaar
zuletzt bearbeitet 10.06.2013 08:52 | Top

RE: THE LAST OF US

#17 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.06.2013 11:33

Das wird wohl auch mein Spiel werden...

Bei gamesonly verschicken sie schon heute abend...


Tobipuki

RE: THE LAST OF US

#18 von darkchild85 ( gelöscht ) , 10.06.2013 12:00

Ich muss mal dumm fragen Bruce, wo soll man sich eintragen bzw. wo hast du mich identifiziert? Steh' grad auf'm Schlauch.

Ansonsten sehr gerne. Auf den Multiplayer freu ich mich auch tierisch. Story steht aber erstmal im Fokus. Die will ich genießen. Soll ja echt richtig lang sein.


darkchild85

RE: THE LAST OF US

#19 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 10.06.2013 12:18

Zitat von darkchild85 im Beitrag #15
Joel-Edition schon lange vorbestellt. Freitag kommt's dann endlich. Woche drauf Urlaub. Tschüß Zivilisation!


da hast Du dich doch geoutet als einer der das Spiel von Anfang an hat.

Ich werde mich auch erst auf die Storie stürzen. Wir können uns ja hier dazu austauschen.
Das war gemeint.

Bru


Brustaaaar

RE: THE LAST OF US

#20 von darkchild85 ( gelöscht ) , 10.06.2013 12:20

Achso, ja. Stimmt

Freu mich aber auch wie Bolle drauf. Versprech mir vom MP auch ziemlich viel. Hab den MP von U3 erst sehr, sehr spät mal ausgetestet. Kam ich irgendwie nicht wirklich rein. Den Fehler mach ich diemal nicht :)


darkchild85

RE: THE LAST OF US

#21 von FreddyKruger1990 ( gelöscht ) , 10.06.2013 12:41

ich werds mir auch zulegen nur leider wohl erst ende des monats :/


FreddyKruger1990

RE: THE LAST OF US

#22 von Tobipuki ( gelöscht ) , 10.06.2013 14:10

Hol mir das Spiel auch hauptsächlich für die Story, da ich mit dem MP nichts anfangen (werden) kann, mag die Third Person Perspektive als Shooter nicht besonders...


Tobipuki

RE: THE LAST OF US

#23 von grabolino ( gelöscht ) , 10.06.2013 21:45

Würd ich soooo gerne schon zocken. Aber leider verdammt wenig Zeit momentan.
Hab sehr viel Arbeit im Moment. Ausserdem wollt ich noch Tomb Raider und BioShock Infinite durch daddeln!


grabolino
zuletzt bearbeitet 10.06.2013 21:45 | Top

RE: THE LAST OF US

#24 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 11.06.2013 05:23

Hmm , der Zombie dort oben auf dem Bild , stinkt sicher auch ordentlich aus der Schnauze, bei den Zähnen hahahahaha.!


pialeonrobin

RE: THE LAST OF US

#25 von Brustaaaar ( gelöscht ) , 11.06.2013 10:18

Zitat von darkchild85 im Beitrag #20
Achso, ja. Stimmt

Freu mich aber auch wie Bolle drauf. Versprech mir vom MP auch ziemlich viel. Hab den MP von U3 erst sehr, sehr spät mal ausgetestet. Kam ich irgendwie nicht wirklich rein. Den Fehler mach ich diemal nicht :)


Jo U3 MP war ich ja begeisterter Anhänger, leider ohne wesentlichen Clansupport :-(
Diesmal sind wir dann schon mal zu zweit *freu*


Brustaaaar
zuletzt bearbeitet 11.06.2013 10:19 | Top

   

[PS3] GTA V

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz