RE: Call of Duty: Black Ops 2

#151 von hahu-91 ( gelöscht ) , 11.09.2012 13:04

Wobei Black Ops auch bei Elite mit drine ist das sollte bedacht werden


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#152 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.09.2012 13:14

Das stimmt BO wurde auch unter Elite geführt... Das eine Elite läuft doch eh aus, da kommt nix neues mehr bei MW3 wenn BO2 raus ist, somit ein neues Elite wo man wieder 50 Tacken für zahlen muss!

Timo, würde ich Dir Recht geben, wenn ich mir 20 Spiele im Jahr zulegen würde. Für mich ist es eigentlich nur das eine Spiel! Das spiele ich bis zum abrocken, verbringe somit meine ganze PS3 Zeit nur vor diesem Spiel, da finde ich die 100 Tacken nicht so schlimm! Ist halt Ansichtssache und muss jeder für sich selber entscheiden...

Es gibt kein anderes Spiel (Ego Shooter) was wir im Clan so zusammen spielen können...

Das Spiel selber kriegst du ja auch für 59 Euro!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 13:15 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#153 von hahu-91 ( gelöscht ) , 11.09.2012 13:18

ICh muss Tobi recht geben und ich hol mir so gar mehrere Spiele im Jahr.

Aber ich habe Cod einfach richtig viel Zeit gelasen und da kann man schon mal ein Paar € mehr ausgeben


hahu-91

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#154 von Billa.AkA.BonG ( gelöscht ) , 11.09.2012 13:32

Da ich mir auch nur 1 -3 Spiele im Jahr zulege mache ich ELITE einfach klar.
Ich finde es schön und toll das wir in Clan OPS unseren Clan Representieren können. Und da die mehrheit sich das Spielt holt tu ich es auch.
Aber ganz davon ab. Ich finde es sieht schon sehr interessant aus.
100 € Für Spiel Plus Elite finde ich nicht zuviel wenn ich das umrechne wie lange ich das Spiele ca 400 Stunden. Dann kann man sich ja ausrechnen was mich dir Spaß die Stunde kostet.
Klar für jamand der sich 10-20 Spiele holt und nur Story Durchspielt bzw. Im Multiplayer nach 100 Stunden Schluss ist lohnt sich das nicht. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden

Wenn ich mir die Gimmigs und so anschaue das wird der Kracher. ich frue mich auf jeden fall drauf

http://www.youtube.com/watch?v=GSA-wbeIg8E


Billa.AkA.BonG
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 13:42 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#155 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.09.2012 14:12

Ich besorge mir Elite auch...sehe es ähnlich wie Tobi, COD ist eines der Games die ich seit anfang meiner PS3-Zeit am meisten gezockt habe! Jeden der COD-Teile habe ich bisher immer bis zum nächsten Teil gezockt weil's mir persönlich Spass gemacht hat!

Bei MoH gefiel mir die Story echt gut! Grafik war Super, aber der Multiplayer konnte in meinen Augen nicht mir COD mithalten.
Bei BF3 ging's mir ähnlich...Grafik gut, Story gut...Multiplayer einfach zu viele Macken die nicht ordentlich behoben wurden...

Somit fiel ich immer wieder auf die COD-Reihe zurück...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#156 von Harvester_69 , 11.09.2012 15:19

Ist es nicht bei vielen Spielen so??? Ob BF3, UC3 oder ein anderes Multiplayer Game. Der Grundpreis sind 60 Euro und für weitere Pakete muss der Käufer nochmals in die Tasche greifen um sich Karten, Waffen oder was weiß ich zu kaufen. Ich werde mir CoD: BO 2 holen, auch ist Far Cry 3 und RE6 feste eingeplant. Zum Teil bestimmt die [USG] Community mitunter was gekauft wird (ist nicht böse gemeint)! Death Island und Resident Evil: Raccoon City, Killzone, RE3 und BF3 habe ich mir gekauft und es noch nicht mal eine Stunde mit dem [USG] Clan zusammen gespielt. Das war am Ende rausgeschmissenes Geld würde ich sagen aber CoD: MW3 + ELITE bestimmt nicht.

Wenn ich überlege, dass ich für 54 Euro ELITE zusätzlich gekauft habe und welche Karten ich zusätzlich spielen konnte so ist der Preis doch fair!!! Der Spielehersteller möchte doch die Spieler eine lange Zeit ans Spiel binden, also werden immer neue Dinge auf den Markt geworfen. Ein Großteil kauft diese Dinge und jeder muss es für sich persönlich selber entscheiden. Ich bin dabei, nur weiß ich noch nicht so recht wo und welche Version ich kaufen soll???


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#157 von Cerastes-1980 ( gelöscht ) , 11.09.2012 15:25

Wenn es um den Clan geht braucht man ja eh nur noch CoD...


Cerastes-1980

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#158 von Harvester_69 , 11.09.2012 15:44

Ja da gebe ich Dir Recht. Bruce ist auf verzweifelter Suche nach Spielkameraden die mit ihm UC3 spielen, hin und wieder habe ich mich dazu gesellt aber wenn man vom Rang her ganz unten ist und ein Spiel schon sehr lange auf dem Markt besteht, ist es schwierig sich dafür zu motivieren. Das Gleiche bei Max Payne 3, da wirst du so was von weggerotzt da verliert man auch schnell die Lust. Resident Evil: Operation Raccoon City war interessant aber auch im Multiplayer war ich ohne Chance.

Leitungsprobleme bei BF3 und Death Island waren mitunter sehr nervig und aus diesem Grund sind die Spiele in die Schublade gewandert...

Leider ist Bruce der einzige der hier regelmäßig zu Onlinespielen aufruft. Die Tage DI und DO, sowie MI werden fast gar nicht von der [USG] Community für andere Spiele genutzt. Man kann da auch keinen zu zwingen und wenn ich die Konsole anschmeiße und sehe, dass hautsächlich CoD gespielt wird dann lege ich die Disk halt auch rein. Weil alleine Multiplayer zocken macht kein Spaß.


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#159 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.09.2012 15:58

Zitat von Cerastes-1980 im Beitrag #157
Wenn es um den Clan geht braucht man ja eh nur noch CoD...


Der Knaller ist Timo, du hast immer noch 3h mehr Spielzeit auf deinem Konto als ich heute zu dieser Sekunde habe... 360h hast du das Spiel gezockt, nur Blacki und Dirk haben mehr gezockt... Dafür finde ich den Preis angemessen, muss ich einfach sagen. Wieso hast du nur diese blöden Waffen alle auf Gold oder 1000 Abschüsse spielen wollen, wenn Du einfach deine favorisierten Waffen genommen hättest, dich darauf eingespielt hättest, dann wärst du mit Sicherheit auch noch dabei und nicht so frustriert gewesen... echt schade... hätten dich gerne dabei!! Und ja es stimmt, aber 20 Mann / Frau spielen das Spiel regelmäßig in diesem Clan, das wird einfach am meisten gespielt...

Aber das Thema ist ja BO2, also wieso nicht eine Chance geben? Du warst von MW3 am Anfang total begeistert...


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 16:03 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#160 von olanie ( gelöscht ) , 11.09.2012 16:29

Hallo Bernd,

du kannst wenn ich Online bin mich gerne fragen ob ich ein anderes Spiel mit Dir spiele . Ich muß nicht immer COD Spielen.
Ich habe vor mir mir Resident Evil 6 , COD Black Ops 2,Need for Speed: Most Wanted, Crysis 3 und Far Cry 2 holen.
Battelfield 3 habe ich mir wieder geholt nachdem ich es schon mal vk hatte und spiele es online immer alleine. Auch COD Black Ops 1 spiele ich noch ab und zu, GT 5, Red Dead Redemption spiele ich hauptsächlich alleine.
Ich schließe mich wenn ich euch Online sehe immer an. Natülich ist COD als Planspiel einfach Super!!!
Natürlich ist auch meine Zeit als Vater von 2 Kindern beschränkt.


olanie

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#161 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 11.09.2012 16:56

@Bernd und Olanie, geht mir genau so, würde auch mal mit einem von Euch Montags oder freitags mal NFS Hot Pursuit , Black Ops1 , oder BF2 zocken, BF3 hab ich zur zeit verliehen. BF2 find ich auch immer noch gut,auch wenns schon etwas älter ist.
Es muß auch nicht immer MW3 sein.
Zeitlich ist bei mir der Freitag immer am besten , da dort meine Frau ab und an weg geht und ich einfach mehr zeit zum zocken habe als unter der Woche, deshalb bin ich oftmals nur am Freitag on. Versuche es nätürlich auch öfter mit euch zu zocken.
@Olanie, kann dich voll und ganz verstehen, habe sellber 3 davon. hahaha.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#162 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.09.2012 16:57

Ich werde mir ganz klar neben BO2 auch noch andere Spiele besorgen...momentan sind eingeplant: Medal of Honor, Far Cry 3, Crysis 3, Sniper Ghost Warrior 2, Hitman...eventuell noch FIFA13...

Ich habe die beiden ersten Uncharted Teile und die haben mir echt gut gefallen. Beim 3ten Teil habe ich den Anschluss verpasst und mich zu spät dafür entschieden...als ich es mal getestet habe und online wirklich nur platt gemacht wurde weil jedoch schon dermassen hoch gelevelt war, habe ich mich dazu entschlossen diesmal zu passen...sollte ich mir ein PS3Bundle besorgen wo das Game dabei ist, werde ich es bestimmt antesten...andernfalls ist es momentan nicht eingeplant.

GT5 habe ich nicht da das Spiel bis zu unserem Treffen mich nicht wirklich gereizt hat...auch hier hatte ich den Anschluss verpasst...

Ansonsten bin ich aber offen für Games...PES, FIFA, Street Fighter, ....


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#163 von pialeonrobin ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:00

Jeff, wäre toll wenn Du auch Fifa 13 kaufen würdest, dann könnten wir ab und zu mal n match gegeneinander machen. PES13 werd ich mir auch überlegen, da ich Pes12 habe und es sehr gut finde.


pialeonrobin

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#164 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:08

ich weiß, falscher Thread, sind aber ja gerade so schön am quatschen... alle FIFA 13 Spieler holt Ihr Euch die Ultimate Steelbook Edition von amazon mit den 10,000 Credits und so...?? Wenn Ihr alle dabei seid hol ich mir das auch... hab es zwar seit 2009 nicht mehr gezockt aber Abwechslung muss ja mal sein!!


Tobipuki

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#165 von demons_calibra ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:12

bo2 werde ich mir nächsten monat bestellen aber wieder ohne elite
ich sehe das ähnlich wie timo
für 3karten ca 15€ zu bezahlen finde ich zu teuer dann sind auch karten aus irgendwelchen vörgängerversionen dabei

habe mir resident evil 6 schon bestellt mit meiner zukünftigen leitung kann ich evtuell auch solche spiele mal online spielen
bei meiner leitung ist es schwierig überhaupt online mit freunden zu spielen
da gibs zurzeit nur die cod bo bf reihe wo das geht
sonst wäre ich bei vielen anderen games auch dabei


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#166 von Tobipuki ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:19

Aber das ist doch auch das Problem mit uns Oli und Hardi, bin ja auch noch Papa von 2 Kindern... hab also meine 3 Abende die ich spielen kann... wenn ich jetzt noch drei Spiele hätte wäre das recht schwierig, da würde man ja immer nur Steuerungsprobleme bekommen... (hatte schon Probleme bei BF3 und MW3 wo wir beides noch gezockt haben, sag nur Hinlegen! ) somit wird man schlechter, verliert die Lust und zack spielt gar nix mehr... aber recht habt ihr ja, ein Spiel im Jahr ist definitiv zu langweilig, ein Sport und ein Ballerspiel... hab jetzt FIFA 13 bestellt, können dann loslegen!! :-)! jetzt darf der Hardi mich mal richtig platt machen!!


Tobipuki
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 17:19 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#167 von olanie ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:26

Ich hatte zwar nicht vor Fifa 13 zu Bestellen da ich mit dem 12er voll zufrieden bin, aber wenn ihr es alle habt werde ich es auch natürlich gleich bestellen (die normale Version)-nächstes Jahr Champions Liga nur der FCN ;-)


olanie
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 17:28 | Top

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#168 von Boesi2009 ( gelöscht ) , 11.09.2012 17:34

Also wenn ich mir FIFA13 hole dann nur in der "normalen" Version...da ich eh nur mit den original Teams spiele...:-D

Hardi¨, können wir gerne mal machen...wie gesagt momentan habe ich FIFA12 und PES2011 & 2010 zu Hause...


Boesi2009

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#169 von grabolino ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:05

Hui Leute! Hier wird ja heiss diskutiert. Obwohl ich von MW3 nich so begeistert bin, aber gerne mit euch als Clan spielen will, beiss ich hin und wieder in den sauren Apfel. ;)
Trotzdem werd ich mir BlOps 2 besorgen. Wenn auch ohne Elite. Mir liegt sehr viel daran mit gleichgesinnten Spaß zu haben. Auch wenn es momentan 'nur' CoD is.
Die paar Runden GT5 haben mir auch richtig Laune gemacht. Müssen wir unbedingt wieder organisieren. ^^
FIFA 13 is bei mir auch ein heisser Kandidat, nachdem ich die ersten bewegten Bilder gesehen hab. Obwohl ich bis jetz immer begeisterter PES Anhänger war. Hab zwar das 2012er, werd damit aber nich so recht warm.


grabolino

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#170 von olanie ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:23

Für GT5 bin ich auch immer zu haben...


olanie

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#171 von demons_calibra ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:32

für gt 5 brauchre ich autos
hänge bei der experten liga beim event gt all stars sonst bin ich doert fertig
brauchen nen f1 wagen


demons_calibra

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#172 von olanie ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:33

was für Autos - vielleicht kann ich dir diese geben


olanie

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#173 von olanie ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:41

Sorry F1 gerade gelesen.
Ich probier mal ob man diesen versenden kann.


olanie

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#174 von olanie ( gelöscht ) , 11.09.2012 18:55

F! Autos kann man nicht versenden oder verschenken diese sind gesperrt . Sorry


olanie

RE: Call of Duty: Black Ops 2

#175 von Harvester_69 , 11.09.2012 19:29

So liebe Waffenbrüder hier ist nun der Beweiß was wir für ein toller Clan sind. Viele Mitglieder sind bereit auch mal andere Spiele zu zocken, aber keiner macht hier mal den Anfang und ruft dazu auf.

Ist aber kein Problem und ich bin auch der Meinung alles ist irgendwie machbar – man muss es nur wollen. Ich bin gerne Bereit den Trainingsplan weiter anzupassen, dass jeder im Clan und mit Gleichgesinnten dass Spiel zockt was er persönlich will.

Es macht wirklich kein Sinn mit Spielern zu zocken die man nicht kennt oder die wenige Zeit die uns in der Woche zur Verfügung steht unmotiviert oder genervt spielt. Bitte fleißig von dem internen Beitrag "Spielverabredungen" gebrauch machen und wenn das frühzeitig passiert dann kann sich der Rest vom Clan darauf einstellen.

Jetzt wollen wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Dieser Thread ist der Call of Duty: Black Ops II Thread!!!


>> [USG] Clan Leader & Admin <<




WENN ES NICHT HART IST, IST ES NICHT DAS PROJEKT!!!


 
Harvester_69
Beiträge: 5.608
Registriert am: 18.02.2010

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

   

Beyond: Two Souls
F.E.A.R. 3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz