Anzeige

Neue Antwort erstellen >>Bitte den Benutzernamen nicht vergessen<<



*Zur Vermeidung von Spam im [USG] Forum



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Lara Croft and the Guardian of Light

von Harvester_69 , 01.10.2010 12:42

Lara Croft & The Guardian of Light ist bereits seit dem 18. August 2010 über Xbox Live erhältlich. Der kooperative Modus für zwei Spieler ist jedoch nur lokal nutzbar. Die Online-Variante wird am 28. September 2010 zeitgleich mit der Veröffentlichung der PC- und PlayStation 3-Fassung nachgeliefert werden. Auf dem PC und der PlayStation 3 sollte der Koop-Modus bereits von Anfang an dabei sein, doch das hat sich offenbar geändert, zumindest auf der PlayStation 3.

Wie Crystal Dynamics bestätigt hat, wird auch die PS3-Version am 28. September 2010 ohne den Online-Koop-Modus ausgeliefert. Im Gegensatz zur Xbox 360-Fassung liegt für die Sony-Konsole jedoch noch kein genauer Termin vor. Immerhin wird das Update in diesem Fall ebenfalls kostenlos angeboten. Dennoch kauft man erneut ein unfertiges Spiel. Die Steam-Version von Lara Croft & The Guardian of Light scheint nicht betroffen zu sein, da sie nicht weiter erwähnt wurde, während sich am Xbox 360-Termin ebenfalls nichts geändert hat. Vielleicht erscheint das PS3-Update zeitnah mit einem der bereits angekündigten DLCs.

Top

Anzeige
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz