Anzeige

Neue Antwort erstellen >>Bitte den Benutzernamen nicht vergessen<<



*Zur Vermeidung von Spam im [USG] Forum



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Ace Combat - Assault Horizon

von Harvester_69 , 22.12.2011 10:08

Heute Abend können wir gerne ein weiteres Mal ein paar Runden drehen.

Mein erstes Fazit ist ein wenig geteilt. Da ich die alten Teile auch gespielt habe ist hier nichts deutlich neues umgesetzt worden. Das Fliegen ist einfach, doch nach vorne hin Zielen und den Gegner verfolgen mit einem anderen Lumpen im Rücken der dir die ganze Zeit das Flugzeug von hinten demoliert nervt dann irgendwann. Schade finde ich auch, dass wenn man ziemlich nah am Boden fliegt, die Gebäude zum Teil auf den Boden aufgemalt sind, also nicht 3 Dimensional. Auch ist die Menüführung etwas kompliziert und gewöhnungsbedürftig. Man wird nun im Laufe der Zeit sehen was an Flugzeugen dazu kommt und was die besten Optionen für den Luftkampf sind. Es macht aber Spaß mal etwas anders zu spielen und schon bei BF hat mir das Fliegen sehr viel gemacht…

Top

Anzeige
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz