Anzeige

Neue Antwort erstellen >>Bitte den Benutzernamen nicht vergessen<<



*Zur Vermeidung von Spam im [USG] Forum



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Battlefield 3

von grabolino , 12.09.2012 18:34

Man muss sich mit BF3 länger befassen. Vor allem wenn man vorher nur MW3 gezockt hat. Das geht nich von jetz auf gleich. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. ;)
Is ja nich gesagt, dass es direkt Müll is, weil du damit nich klar kommst. Für mich persönlich hat BF3 wesentlich mehr Spieltiefe als MW3. Wenn man nur einfach drauf losrennt, und ein auf Rambo machen will, kommt man nich weit. Bei CoD mag das funktionieren. Weils auch darauf ausgelegt is. Bei BF sieht man aber kein Land. Da wird mehr Wert auf Teamplay gelegt. Wenn man ein eingespieltes Squad hat, haben die Gegner nix mehr zu melden. ^^
Mittlerweile wurde BF3 durch Premium um einiges aufgewertet. Neue Spielmodi, Waffen usw. Mir persönlich machts einfach mehr Fun. Und ich bin kein Fanboy. Nur zur Info! ;)

Top

Anzeige
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz