• 28.01.2011 12:26 - [USG] mein Clan...
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Hast Du Lust in einem gut organisierten PS3 online Clan zu spielen, Dich regelmäßig mit PS 3 Spielern zu einem gemeinsamen online Spiel zu treffen? Dann bist Du im [USG] Clan genau richtig.

Wir spielen 3 Mal die Woche jeweils Montag / Mittwoch und Freitag ab ca. 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr zusammen Spiele bei denen wir in der PS 3 Liga angemeldet sind. Ab 22:30 Uhr bis open End können dann andere Multiplayer online Spiele gespielt werden.

Nach der Registrierung besteht erst Mal eine Probezeit von ca. 4 Wochen. Dort entscheidet sich dann von beiden Seiten ob der [USG] Clan was für Dich ist oder ob es nicht passt. Die Mitgliedschaft kann dann sofort beendet werden.

Die [USG] Mitgliedschaft ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden, das [USG] Mitglied sollte nur bereit sein Zeit in die [USG] Community zu investieren. Wer sich aber nicht mit den [USG] Regeln oder dem Verhaltenskodex identifizieren kann, der sollte sich nicht bemühen und lieber zu einem Clan wechseln der alles etwas lockerer sieht.

Also nicht lange überlegen und sich registrieren lassen...

[USG] Moderatoren Team



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz