• 10.09.2010 14:16 - [USG] Mitgliedschafts Aufruf im Internet...
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Hallo liebe Waffenbrüder…

Um hier weiterhin etwas zu bewegen, so habe ich in Amazon PS3online Forum für den [USG] Clan Werbung gemacht. Vielleicht schaut der eine oder andere mal auf der [USG] Homepage oder sogar im [USG] Forum vorbei. Ich werde weiterhin versuchen hier noch ein paar Mitglieder für die [USG] Community zu bekommen bzw. anzusprechen. Spätestens wenn die >> Neuen << Spiele im Herbst kommen, so würde ich mir persönlich wünschen diese mit einer stärkeren [USG] Besetzung spielen zu können…

Harvester_69
[USG] Clan Leader



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz