• 18.12.2014 13:03 - [USG] Winter Urlaub 2014/2015
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

[USG] Eiszeit vom 22.12.2014 - Sonntag 11.01.2015



Ab Montag 22.12.2014 bis Sonntag 11.01.2015 wird im [USG] Clan die online EISZEIT eingeleitet und die offiziellen [USG] Trainingszeiten ausgesetzt!

Ab dem 12.01.2015 wird neu durchgestartet und wie gewohnt treffen wir uns dann wieder 3 Mal die Woche zum gemeinsamen online Spiel!!!

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es dann auch hier im [USG] Clan Forum ruhiger wird, weil viele von uns mit der Familie die wunderschöne Weihnachtzeit verbringen wollen (müssen). Es spricht aber nichts dagegen sich hier zu gemeinsamen Spielen zu verabreden, wenn die Möglichkeit dazu besteht.



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz