• 29.10.2013 00:06 - Mein Clan für die Zukunft!
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.



Bald ist es soweit und die PS4 kommt auf den Markt. Viele Spieler sind schon gespannt und wenn man bedenkt was dann für knaller Spiele zum Relais auf den Markt kommen so ist die Vorfreude richtig groß. Spieler die die PS3 lieben gelernt haben freuen sich schon auf die neue Konsole von Sony und auch wir als Clan sind schon ganz gespannt. Es werden gewiss auch neue Spieler den Weg in die PSN Community gehen und da kommt der [USG] Clan ins Spiel. Wir bieten diesen neuen Spielern hier die Möglichkeit sich zurechtzufinden, sich regelmäßig zu messen und natürlich Rund um die PlayStation Welt auszutauschen.

Mittlerweile hat sich der [USG] Clan zu einer tollen Truppe zusammengefunden. Die Clantreffen haben ganz klar gezeigt, dass man sich auch über das PSN hinaus sehr gut versteht und die Spielergemeinschaft ist noch enger zusammengewachsen. Ob Jung oder Alt jeder fühlt sich im [USG] Clan wahrgenommen und auch verstanden.

Die ewigen Nörgler, Besserwisser, Mienenleger und Clanunterwanderer sind schon lange weg und es herrscht hier Frieden und eine enge Kameradschaft. Jeder neue Spieler wird herzlich empfangen und bekommt die Möglichkeit sich sehr schnell zurechtzufinden. Wer Interesse hat kann sich gerne registrieren und innerhalb einer Probezeit sehen ob die [USG] Clan Mitgliedschaft Sinn macht oder halt nicht. Wir würden uns sehr freuen Dich hier begrüßen zu können, denn der [USG] Clan ist Dein Clan in die PS4 Zukunft.


Warum alleine zocken wenn es doch den [USG] Clan gibt…



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz