• 27.05.2013 00:36 - [USG] online Spiel Rekord
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Und wieder war es ein Montag!

Fast genau vor einem Jahr hatten wir am 08.05.2012 einen [USG] Clan online Teilnehmer Rekord aufgestellt. Dieser wurde Heute 27.05.2013 eingestellt bzw. verbessert.

Es waren sage und schreibe 14 [USG] Spieler + Gastspieler online und wir haben uns zwischendurch in einem privaten Spiel in 3 Fünfergruppen gemessen und wie immer ordentlich Spaß gehabt. Am Ende waren es sogar 16 Spieler…

Allen [USG] Spielern und natürlich auch den Gastspielern ein großes Dankeschön für dieses gemeinsame Erlebnis!!!

[USG] Gandalf37

[USG] Brustaaaar

[USG] darkchild85

[USG] hahu-91

[USG] Tobipuki

[USG] Harvester_69

[USG] Boesi83

[USG] demons_calibra

[USG] Dragon201089

[USG] Dragonhero1987

[USG] Jassl92

[USG] L3G3ND-_PG_-BVB

[USG] olanie

[USG] sash311r

+ zwei [USG] Gastspieler

[USG] Mein Clan…



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz