• 16.07.2012 12:39 - Danke an Euch...
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Hallo liebe USGler…

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen [USG] Mitgliedern für das tolle [USG] Clan Treffen am vergangenem Wochenende bedanken. Es war eine tolle Sache und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war super, die Location Top, das Essen bombastisch und jeder hat auf seine spezielle Art und Weise dazu beigetragen, dass dieses Event allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleibt. Ich seit schon ein toller Haufen und jeder Clan Leader kann stolz sein auf solche Mitglieder. Für mich persönlich ein Highlight im laufendem Jahr 2012.

DANKE für die tollen Stunden…

[USG] Harvester_69



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz