• 03.07.2012 10:16 - [USG] Clantreffen 2012
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Wir freuen uns allen [USG] Mitgliedern und Gönnern des [USG] Clans bekannt zu geben, dass wir unser erstes offizielles [USG] Clantreffen vom 14.07.2012 auf den 15.07.2012 veranstalten werden.

Ein großer Dank geht an Timo (Cerastes-1980) der die komplette Organisation übernommen hat. Ein Großteil der [USG] Community hat zugesagt und wird sich bei diesem bedeutendem Event einfinden.

Der [USG] Clan ist mittlerweile zu einer tollen Truppe zusammengewachsen. Die loyalen [USG] Mitglieder unterstützen die [USG] Gemeinschaft nicht nur mit schlauen Weisheiten und Worten. Die Zeiten waren gewiss nicht immer einfach und die eine oder andere Hürde musste genommen werden. Sich von Mitgliedern zu trennen war nicht immer einfach, mitunter sinnvoll aber im Nachhinein gesehen die richtige Endscheidung…

Es ist das erste [USG] Treffen in dieser Art und gewiss ein ganz besonderer Tag für den [USG] Clan und seine Mitglieder. Alle sind natürlich gespannt nun auch mal den Teamkameraden, den man nur vom Teamspeak her kennt, im real Life gegenüber zu stehen - ihn persönlich kennenzulernen.

Viel Spaß und angenehme Stunden wünscht das gesamte

[USG] Moderatoren Team



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz