• 28.02.2012 14:41 - [USG] Mitglieder Rekord...
von Harvester_69 in Kategorie Allgemein.

Wir haben die >> 20 << Mitglieder Schallmauer gebrochen!

Das Datum 27.02.2012 ist ein ganz besonderer Tag für mich als [USG] Clan Leader und Admin. Noch vor Wochen befanden wir uns in einer Krise. Viele Junge Spieler haben den [USG] Clan verlassen, weil es nicht mehr möglich war miteinander zu kommunizieren, sich irgendwie zu verständigen.

In dieser Phase wurden sich entsprechende Gedanken gemacht und die [USG] Clan Philosophie und Strategie neu bestimmt. Nun sind wir deutlich älter aber insgesamt viel ruhiger, kritikfähiger, besonnener und was ganz wichtig ist zuverlässiger geworden.

Der [USG] Clan ist zu einer starken Spielergemeinschaft geworden. Dank der vielen aktiven Spieler, die sich regelmäßig zu online Spielen mit der [USG] Community verabreden. Auch ist die Beteiligung im [USG] Forum beachtlich.

Der [USG] Clan ist nun auf der Suche nach gleichgesinnten PS3 Clans die Lust haben mit uns ein paar gepflegte Runden zu spielen. Hier steht der Spaß am Spiel für uns im Vordergrund.

Bist Du Mitglied in einem solchen Clan dann melde Dich bei uns im [USG] Forum oder schreibe direkt unserer [USG] Clan & Fun War Trustees an.

Man sieht sich auf den online Spiele Parket.

[USG] Mein Clan…



Beliebteste [USG] Blog-Artikel:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz