[USG] Mitglieder Blog » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
  • Ick freu mich wie ein Schnitzel ^^ jeden Tag Fußball gucken herrlich :D
    von in [USG] WM Modus
  • Ich bin auch mal gespannt wie es generell wird bin ja kein Fußball fan aber wm und em müssen sein ich gucke auf jedenfall mal die Eröffnungsfeier an
    von in [USG] WM Modus
  • Ab geht die wilde Fahrt Leider aber diesesjahr nicht im Veranstaltungsland
    von in [USG] WM Modus
  • So Bernd ich bin mal gespannt ich hoffe es kommt vorm Clan treffen noch was zustande
    von in [USG] 1vs1 Masters Turnier >>2...
  • Ich wünsche euch allen schöne zwei Wochen
    von in [USG] Clan Winterpause

Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 22.03.2012 20:30

[USG] Tactic Trustee


Billa [Stefan] (Billa.AkA.BonG) ist nun ganz offiziell in den Status [USG] Tactic Trustee (Trustee = Verwalter) versetzt worden. Die Benutzertitel werden sich nicht weiter verändern und auch das Rangabzeichen bleibt so bestehen…

Wir wünschen Ihm weiterhin sehr viel Spaß hier im [USG] Clan, danken Ihm recht herzlich für seine Unterstützung und das Engagement hier in der [USG] Community…

Er wird nun mit dem Timo (Pate) für den [USG] Clan wichtige taktische Dinge planen/aufzeigen/vorgeben. Auch hier sollte der Rest der [USG] Community Ihn unterstützen...

Dein Verhalten spiegelt die [USG] Clan Philosophie wieder und Du bist nun Vorbild für andere [USG] Spieler. Der [USG] Verhaltenskodex und die [USG] Spielregeln sollten nun noch weiter für Dich in den Mittelpunkt gestellt werden…

[USG] Clan Leader

von Harvester_69 28.02.2012 14:41

Wir haben die >> 20 << Mitglieder Schallmauer gebrochen!

Das Datum 27.02.2012 ist ein ganz besonderer Tag für mich als [USG] Clan Leader und Admin. Noch vor Wochen befanden wir uns in einer Krise. Viele Junge Spieler haben den [USG] Clan verlassen, weil es nicht mehr möglich war miteinander zu kommunizieren, sich irgendwie zu verständigen.

In dieser Phase wurden sich entsprechende Gedanken gemacht und die [USG] Clan Philosophie und Strategie neu bestimmt. Nun sind wir deutlich älter aber insgesamt viel ruhiger, kritikfähiger, besonnener und was ganz wichtig ist zuverlässiger geworden.

Der [USG] Clan ist zu einer starken Spielergemeinschaft geworden. Dank der vielen aktiven Spieler, die sich regelmäßig zu online Spielen mit der [USG] Community verabreden. Auch ist die Beteiligung im [USG] Forum beachtlich.

Der [USG] Clan ist nun auf der Suche nach gleichgesinnten PS3 Clans die Lust haben mit uns ein paar gepflegte Runden zu spielen. Hier steht der Spaß am Spiel für uns im Vordergrund.

Bist Du Mitglied in einem solchen Clan dann melde Dich bei uns im [USG] Forum oder schreibe direkt unserer [USG] Clan & Fun War Trustees an.

Man sieht sich auf den online Spiele Parket.

[USG] Mein Clan…

von Harvester_69 21.02.2012 00:33

Ein weiteres [USG] Masters Turnier befindet sich in den Startlöchern. Das [USG] 2ofOne Masters Turnier wird in den nächsten Wochen ausgetragen. Wir bitten nun alle unten aufgeführten [USG] Spieler, Ihre Anmeldung zum Turnier bis spätesten Donnerstag (23.02.2012) im [USG] Forum bekannt zu geben. Wer sich nicht meldet, wird für das Turnier nicht weiter berücksichtigt. Nicht >> aktive << [USG] Spieler werden nur als Nachrücker eingesetzt!


[USG] Turnier Spieler Liste:

Jeff

Hartmut

Tobi

Stefan

Chris

Bernd

Rene

Timo

Adriano

Dirk

Sascha

Oli

[USG] Moderatoren Team

[USG] mein Clan...

von Harvester_69 07.02.2012 15:41

Gestern haben wir im [USG] Clan einen neuen online Teilnehmer Rekord aufgestellt. Es waren sage und schreibe 12 [USG] Spieler online und wir haben uns in einem privaten Spiel gegenseitig die Lichter ausgeknipst…

Allen [USG] Spielern ein großes Dankeschön für dieses gemeinsame Erlebnis!!!

[USG] Mein Clan…

von Harvester_69 06.02.2012 21:02

Wir freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass das [USG] Moderatoren Team weiter gewachsen ist und sich auch >>Insight USG<< etwas verändert hat.

Mit Tobipuki haben wir einen engagierten und zuverlässigen Spieler als [USG] Clan & Fun War Trustee verpflichten können. Er und Boesi83 werden in Zukunft Kontakt zu anderen Clans aufnehmen und online Spielverabredungen vereinbaren.

Der Posten des [USG] Co Clan Leaders ist seit langer Zeit nun endlich besetzt. Auch hier haben wir mit Cerastes-1980 einen treuen und loyalen [USG] Spieler gewinnen können. Das [USG] Moderatoren Team setzt sich folgt zusammen:

[USG] Clan Leader & Admin
Harvester_69

[USG] Co Clan Leader
Cerastes-1980

[USG] Clan & Fun War Trustee
Boesi83

[USG] Clan & Fun War Trustee
Tobipuki


[USG] mein Clan…

von Harvester_69 23.12.2011 12:09

Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PS3 Zockern auf diesem Weg frohe Weihnachten.
Lasst Euch reich beschenken, bleibt gesund und munter.

Euch allen soll ein guter Start ins Jahr 2012 gelingen und wir wünschen Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…

von Harvester_69 03.11.2011 00:55

UPDATE 03.11.2011

- Spierliste wurde um zwei [USG] Mitglieder reduziert!

von Harvester_69 01.11.2011 09:42

UPDATE 01.11.2011

- Spierliste wurde um ein [USG] Mitglied erweitert!

von Harvester_69 29.10.2011 00:14

Hallo liebe [USG] Community

In der Woche vom 31.10.2011 bis zum 05.11.2011 findet zum ersten Mal ein internes [USG] online Spiel Turnier statt. Am Ende der Woche werden die Punkte zusammengezählt und der Gewinner des Turniers gekürt.

Folgende Spieler werden jeweils gegeneinander antreten:

Boesi83

Cerastes-1980

- cosmopoliton

demons_calibra

grabolino

Harvester_69

pialeon

Tobipuki

toyoungtodie79

- homefront1995

Das [USG] Moderatoren Team wünscht allen Spielern viel Spaß und eine erfolgreiche Jagt...


Harvester_69

[USG] Clan Leader

[USG] mein Clan...

von Harvester_69 01.09.2011 07:52

Freitag

02.09.2011 / 21:oo Uhr

trifft sich die [USG] Clan Gemeinschaft auf den Schlachtfeldern von

Battlefield: Bad Company 2 und/oder Vietnam

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wünsche allen [USG] Spielern viel Spaß...


Harvester_69
[USG] Clan Leader

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz