[USG] Mitglieder Blog » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
  • Ick freu mich wie ein Schnitzel ^^ jeden Tag Fußball gucken herrlich :D
    von in [USG] WM Modus
  • Ich bin auch mal gespannt wie es generell wird bin ja kein Fußball fan aber wm und em müssen sein ich gucke auf jedenfall mal die Eröffnungsfeier an
    von in [USG] WM Modus
  • Ab geht die wilde Fahrt Leider aber diesesjahr nicht im Veranstaltungsland
    von in [USG] WM Modus
  • So Bernd ich bin mal gespannt ich hoffe es kommt vorm Clan treffen noch was zustande
    von in [USG] 1vs1 Masters Turnier >>2...
  • Ich wünsche euch allen schöne zwei Wochen
    von in [USG] Clan Winterpause

Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 17.09.2012 13:01

Stand: 17.09.2012

Gruppe1

Punkte: gespielte(s) Spiel-Spiele / Punkte

1. hahu-91
Punkte: 2 / 3

2. Hunter26cool
Punkte: 1 / 2

2. Black_panikiller
Punkte: 1 / 2

3. Gandalf37
Punkte: 2 / 2

4. Boesi83
Punkte: 0 / 0

4. demons_calibra
Punkte: 0 / 0

4. toyoungtodie79
Punkte: 0 / 0

4. Grabolino
Punkte: 0 / 0

4. harmagedon666
Punkte: 0 / 0

4. Jassl92
Punkte: 0 / 0

Gruppe 2:

Punkte: gespielte(s) Spiel-Spiele / Punkte

1. Tobipuki
Punkte: 3 / 6

2. Harvester_69
Punkte: 3 / 5

3. olanie
Punkte: 3 / 3

4. Billa.AkA.BonG
Punkte: 1 / 2

5. Pialeon
Punkte: 2 / 2

6. Dragon201089
Punkte: 0 / 0

6. BistiboyMr2
Punkte: 0 / 0

6. UltimaRatioChris
Punkte: 0 / 0

6. Big1marv
Punkte: 0 / 0

6. Dj_Technox
Punkte: 0 / 0

von Harvester_69 13.09.2012 00:53

Hier nun für alle [USG] Masters Turnier Spieler die Einteilung der Gruppenspiele untereinander:

Gruppe 1:

Boesi83
Black_panikiller
demons_calibra
hahu-91
toyoungtodie79
Hunter26cool
Gandalf37
grabolino
harmagedon666
Jassl92

Gruppe 2:

Tobipuki
Dragon201089
Billa.AkA.BonG
BistiboyMr2
Harvester_69
UltimaRatioChris
olanie
Big1marv
Dj_Technox
pialeon

von Harvester_69 12.09.2012 00:25

Hallo liebe [USG]´ler

Wie im letzten Jahr starten wir kurz vor dem Release von Call of Duty: Black Ops 2 ein kleines Call of Duty: MW3 >> Goodbye << Masters Turnier.

Die wichtigen Daten zum [USG] Turnier können alle interessierten [USG] Mitglieder im [USG] Forum nachlesen. Der Turniersieger wird natürlich auch in der [USG] Hall of Fame eingetragen.

Dort werden die Besten der Besten aus der [USG] Community einen Platz finden und für ihre Erfolge ausgezeichnet.

Viel Spaß allen [USG] Mitgliedern

von Harvester_69 04.09.2012 13:49

Der [USG] Clan und seine Mitglieder sind sehr stolz unser erstes weibliches [USG] Mitglied [Jassl92] begrüßen zu können.

Bei so vielen Spielern ist der Schritt in einen Clan gewiss nicht ganz einfach. Doch der [USG] Clan ist mittlerweile eine sehr tolle Truppe geworden. Die Aktivitäten im und um den [USG] Clan herum zeigen, dass wir alles richtig gemacht haben.

[USG] mein Clan…

von Harvester_69 25.08.2012 20:22




Wir suchen aktive Spieler für unser Uncharted 3 Multiplayer Team!

Wir bieten einen aktiven Clan mit talentierten Spielern!
Wir ermöglichen einen regen Austausch zu allen Themen rund um Deine PS3!
Wir organisieren regelmäßige Trainingseinheiten mit erfahrenen Spielern!


Hast Du das Zeug in unserem Squad die höchsten Ehren zu erlangen?

Du bist mindestens 18 Jahre alt?
Du besitzt Uncharted 3: Drake's Deception?
Du hast ein Headset für Deine Playstation?
Du verfügst über Multiplayererfahrung?
Du zeigst Dein Talent im Kampf und zudem bist Du lernwillig?


Dann melde Dich bei uns, entweder hier im Forum oder an einem unserer Trainigstage im Spiel.

Dein Uncharted 3 USG Kontakt > brustaaaar
Wir spielen sowohl den Koop- als auch Kompetetive-Modus
Brauchst Du Hilfe Deinen Weißen Stern zu verdienen? Frag uns!

von Harvester_69 16.07.2012 12:39

Hallo liebe USGler…

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen [USG] Mitgliedern für das tolle [USG] Clan Treffen am vergangenem Wochenende bedanken. Es war eine tolle Sache und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war super, die Location Top, das Essen bombastisch und jeder hat auf seine spezielle Art und Weise dazu beigetragen, dass dieses Event allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleibt. Ich seit schon ein toller Haufen und jeder Clan Leader kann stolz sein auf solche Mitglieder. Für mich persönlich ein Highlight im laufendem Jahr 2012.

DANKE für die tollen Stunden…

[USG] Harvester_69

von Harvester_69 03.07.2012 10:16

Wir freuen uns allen [USG] Mitgliedern und Gönnern des [USG] Clans bekannt zu geben, dass wir unser erstes offizielles [USG] Clantreffen vom 14.07.2012 auf den 15.07.2012 veranstalten werden.

Ein großer Dank geht an Timo (Cerastes-1980) der die komplette Organisation übernommen hat. Ein Großteil der [USG] Community hat zugesagt und wird sich bei diesem bedeutendem Event einfinden.

Der [USG] Clan ist mittlerweile zu einer tollen Truppe zusammengewachsen. Die loyalen [USG] Mitglieder unterstützen die [USG] Gemeinschaft nicht nur mit schlauen Weisheiten und Worten. Die Zeiten waren gewiss nicht immer einfach und die eine oder andere Hürde musste genommen werden. Sich von Mitgliedern zu trennen war nicht immer einfach, mitunter sinnvoll aber im Nachhinein gesehen die richtige Endscheidung…

Es ist das erste [USG] Treffen in dieser Art und gewiss ein ganz besonderer Tag für den [USG] Clan und seine Mitglieder. Alle sind natürlich gespannt nun auch mal den Teamkameraden, den man nur vom Teamspeak her kennt, im real Life gegenüber zu stehen - ihn persönlich kennenzulernen.

Viel Spaß und angenehme Stunden wünscht das gesamte

[USG] Moderatoren Team

von Harvester_69 10.06.2012 00:56

Der [USG] Clan befindet sich zurzeit im EM Modus!!!



von Harvester_69 04.06.2012 10:23

In der Zeit vom 08.06.2012 bis 01.07.2012 sind alle [USG] online Clan Spiele ausgesetzt!!!
Alles ist freiwillig, es ist nicht notwendig hier im [USG] Forum abzusagen.

Wer dennoch Lust hat zu zocken kann aber gerne dazu hier im [USG] Forum aufrufen.

Ab dem 02.07.2012 gelten wieder die normalen [USG] Spiel- und Trainingszeiten...

von Harvester_69 08.05.2012 14:02

Am Montag 08.05.2012 haben wir im [USG] Clan einen weiteren online Teilnehmer Rekord aufgestellt.

Es waren sage und schreibe 14 [USG] Spieler online und wir haben uns in einem privaten Spiel gegenseitig die Lichter ausgeknipst…

Allen [USG] Spielern ein großes Dankeschön für dieses gemeinsame Erlebnis!!!

[USG] toyoungtodie79

[USG] pialeon

[USG] BistiboyMr2

[USG] Gandalf37

[USG] Black_panikiller

[USG] UltimaRatioChris

[USG] Brustaaaar

[USG] darkchild85

[USG] hahu-91

[USG] Big1marv

[USG] Cerastes-1980

[USG] Tobipuki

[USG] Billa.AkA.BonG

[USG] Harvester_69

[USG] Mein Clan…

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz