[USG] Mitglieder Blog » Allgemein

  •  

Blog Kategorien
  • Allgemein

Beliebteste [USG] Blog-Artikel
Neueste [USG] Blog-Artikel
Letzte Kommentare der [USG] Blogs
  • Ick freu mich wie ein Schnitzel ^^ jeden Tag Fußball gucken herrlich :D
    von in [USG] WM Modus
  • Ich bin auch mal gespannt wie es generell wird bin ja kein Fußball fan aber wm und em müssen sein ich gucke auf jedenfall mal die Eröffnungsfeier an
    von in [USG] WM Modus
  • Ab geht die wilde Fahrt Leider aber diesesjahr nicht im Veranstaltungsland
    von in [USG] WM Modus
  • So Bernd ich bin mal gespannt ich hoffe es kommt vorm Clan treffen noch was zustande
    von in [USG] 1vs1 Masters Turnier >>2...
  • Ich wünsche euch allen schöne zwei Wochen
    von in [USG] Clan Winterpause

Die aktivsten [USG] Blogger
Kategorien
von Harvester_69 18.12.2014 13:03

[USG] Eiszeit vom 22.12.2014 - Sonntag 11.01.2015



Ab Montag 22.12.2014 bis Sonntag 11.01.2015 wird im [USG] Clan die online EISZEIT eingeleitet und die offiziellen [USG] Trainingszeiten ausgesetzt!

Ab dem 12.01.2015 wird neu durchgestartet und wie gewohnt treffen wir uns dann wieder 3 Mal die Woche zum gemeinsamen online Spiel!!!

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es dann auch hier im [USG] Clan Forum ruhiger wird, weil viele von uns mit der Familie die wunderschöne Weihnachtzeit verbringen wollen (müssen). Es spricht aber nichts dagegen sich hier zu gemeinsamen Spielen zu verabreden, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

von Harvester_69 24.11.2014 12:51

von Harvester_69 03.11.2014 00:15

In wenigen Tagen präsentiert der [USG] Clan sein offizielles [USG] Clan Logo.
Es müssen nur noch ein paar Einzelheiten geklärt werden, doch dann können
wir ganz feierlich unser [USG] Clan Logo verwenden.

Geplant ist dann ein [USG] Clan T-Shirt und die Verwendung des Logos auf
unserer [USG] Homepage und dem [USG] Forum.

von Harvester_69 23.10.2014 18:12

Wir sind noch auf der Suche nach [USG] Spielern die dieses Turnier spielen wollen. Bitte im Forum eintragen!

von Harvester_69 12.06.2014 15:00

Der [USG] Clan befindet sich zurzeit im WM Modus!!!



von Harvester_69 02.05.2014 00:04


Countdown

3. Fußball WM 2014
2. [USG] Clantreffen 2014
1. [USG] Masters Turnier 2014





von Harvester_69 25.12.2013 20:21





Ab dem 20.12.2013 befindet sich der [USG] Clan in einer zweiwöchigen Winterpause.

Wir treffen uns dann wie gewohnt im neuen Jahr 2014 ab dem 06.01.2014
zum gemeinsamen online Spiel...



von Harvester_69 20.12.2013 11:30




Der [USG] Clan wünscht allen Mitgliedern, Freunden und PlayStation Zockern auf diesem Weg
frohe Weihnachten, einnen guter Start ins Jahr 2014 und natürlich Gesundheit + für Euch nur das Beste.

[USG] mein Clan…

von Harvester_69 13.11.2013 15:46

von Harvester_69 29.10.2013 00:06



Bald ist es soweit und die PS4 kommt auf den Markt. Viele Spieler sind schon gespannt und wenn man bedenkt was dann für knaller Spiele zum Relais auf den Markt kommen so ist die Vorfreude richtig groß. Spieler die die PS3 lieben gelernt haben freuen sich schon auf die neue Konsole von Sony und auch wir als Clan sind schon ganz gespannt. Es werden gewiss auch neue Spieler den Weg in die PSN Community gehen und da kommt der [USG] Clan ins Spiel. Wir bieten diesen neuen Spielern hier die Möglichkeit sich zurechtzufinden, sich regelmäßig zu messen und natürlich Rund um die PlayStation Welt auszutauschen.

Mittlerweile hat sich der [USG] Clan zu einer tollen Truppe zusammengefunden. Die Clantreffen haben ganz klar gezeigt, dass man sich auch über das PSN hinaus sehr gut versteht und die Spielergemeinschaft ist noch enger zusammengewachsen. Ob Jung oder Alt jeder fühlt sich im [USG] Clan wahrgenommen und auch verstanden.

Die ewigen Nörgler, Besserwisser, Mienenleger und Clanunterwanderer sind schon lange weg und es herrscht hier Frieden und eine enge Kameradschaft. Jeder neue Spieler wird herzlich empfangen und bekommt die Möglichkeit sich sehr schnell zurechtzufinden. Wer Interesse hat kann sich gerne registrieren und innerhalb einer Probezeit sehen ob die [USG] Clan Mitgliedschaft Sinn macht oder halt nicht. Wir würden uns sehr freuen Dich hier begrüßen zu können, denn der [USG] Clan ist Dein Clan in die PS4 Zukunft.


Warum alleine zocken wenn es doch den [USG] Clan gibt…

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Datum & Uhrzeit in der Titelleiste

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz